“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parigi

Hotel Parigi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parigi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Acquario 24, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 34 von 80 Hotels in Bibione
Wien
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Nach guten Erfahrungen im Vorjahr entschieden wir uns wieder für das Parigi. Wir erhielten dasselbe Zimmer sogar zu denselben Bedingungen. Ein Aufenthalt Ende Juni/Anfang Juli hat den Vorteil, dass das Hotel nicht so voll ist wie im August, der Hauptferienzeit der Italiener. Wenn man von vornherein weiß, dass das Raumangebot nicht sehr groß ist, kann man sich schon beim Packen darauf einstellen; im Grunde ist auch nicht allzu viel Gepäck erforderlich. Am Beginn unserer Urlaubswoche hatten wir etwas Pech mit dem Wetter und wollten verlängern. Auch hier kam uns das Hotel sehr entgegen. Die Qualität der Verpflegung schien uns noch um eine Spur gestiegen zu sein. Der Strand ist sehr in Ordnung gehalten und gut gepflegt. Insgesamt war es wieder ein zufriedenstellender Aufenthalt.

Zimmertipp: Komfortzimmer im ersten Stock (große Terrasse)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zimmer sehr klein und nur ein französisches Bett mit einer harten Matratze, Badezimmer winzig mit wenig Ablagemöglichkeiten, kleiner Wand-TV (ohne ORF-Programme obwohl viele Gäste aus Österreich), winziger Balkon mit nur 2 Plastiksesseln (ca. 1,5 qm),
Frühstückbuffet war qualitativ gut aber wenig Auswahl und immer das gleiche (z.B. nur eine Käsesorte)
Personal - einschließlich der Eigentümerfamilie - sehr freundlich und bemüht.
Abendessen reichlich und gut, Vorspeisen und Nachtischbuffet - 2 Hauptgänge serviert - angebotene Getränke qualitativ und preislich in Ordnung.
Wenn man keine besonderen Ansprüche stellt ist man sicher mit den angebotenen
Leistungen zufrieden. Im Juni kostet ein Doppelz. mit HP 79,-- € (nach unseren Ermittlungen
in anderen Hotels vorort etwas zu teuer??)
Bedingt weiterzuempfehlen !!

Zimmertipp: nur Zimmer mit direktem Meerblick buchen weil andere Zimmer zu klein und Minibalkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Erding, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel Parigi ist ein sehr sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffett war mehr als reichlich und immer frisch (egal wie spät). Sehr gerne checken wir hier wieder ein!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Da unser Hotel vom Vorjahr diesmal nicht verfügbar war, wählten wir heuer das Parigi. Obwohl wir in der Hauptreisezeit um den Ferragosto kamen, wurden wir nicht enttäuscht. Das Zimmer im zweiten Stock war nicht allzu groß, aber der Platz reichte aus. Ein kleiner Kühlschrank steht zur Verfügung, mehr Stauraum in den Kästen wäre wünschenswert. Kleiderbügel für Hosen waren trotz Urgenz nicht zu beschaffen. Parkplätze sind zwar vorhanden, ihre Zahl ist jedoch so knapp, dass jedesmal mehrere andere Autos aus der Garage geschoben werden müssen, wenn man hinausfahren will. Am besten verzichtet man für die Zeit seines Aufenthaltes auf den eigenen Wagen. Das fällt nicht allzu schwer, denn alles ist zu Fuß leicht zu erreichen. Sowohl zum nächsten Supermarkt, als auch zum Strand geht man nicht mehr als fünf Minuten. Am Meer stehen einem ein Schirm und zwei Liegen zur Verfügung, sofern nicht eine benachbarte italienische Großfamilie sich eine davon angeeignet hat, sodass man darum kämpfen muss. Von unserer vorjährigen Unterkunft waren wir hinsichtlich des Essens verwöhnt. Im Parigi war es nicht ganz so abwechslungsreich und in der Zubereitung eher durchschnittlich. Beim Frühstück bildeten sich an den zu wenigen Kaffeeautomaten immer Schlangen, die Kellner ließen beim Servieren zuweilen auf sich warten. Diese Kleinigkeiten trübten jedoch den positiven Gesamteindruck nicht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage dort. Noch nie habe ich so freundliche Gastwirte und Kellner getroffen. Das erste Hauptgericht sind allerdings immer Nudeln. Der Koch bietet leider nur einfallslosen Standard. Der Barkeeper (Redsepie) ist wirklich Oberklasse, genauso, wie der Juniorchef. Diese Zimmer sind für italienische Verhältnisse groß. Gäste: Italiener und Deutsche. Insgesamt schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2013
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 4 Nächte im Parigi und das Hotel ist wirklich sehr schön und absolut gut in Schuss. Wir waren schon in sehr vielen 4 Sterne Hotels in Bibione und das Parigi ist sicher vorne dabei!!! Die Lage zum Strand wie auch zur Einkaufstrasse sind natürlich TOP, Parkplatz, Pool und Strandservice (2 Liegen und 1 Schirm) sind auch im Preis dabei!!! Frühstück ist sehr lecker, nur die Sauberkeit ist nicht wirklich gegeben.

Wenn Gäste mit dem Frühstück fertig sind, werden alle Brösel vom Tischtuch einfach auf den Boden geschüttelt und das Tischtuch kommt einfach wieder rauf, das muss in einem 4 Sterne Haus wirklich nicht sein!!! Und alle anderen Gäste laufen dann über diese Brösel am Boden und verteilen diese schön im Speisesaal.

Auch die Freundlichkeit des Personals, sei es beim Frühstück oder bei der Rezeption (inkl. der Chefs) ist nicht gegeben, man wird (wenn überhaupt!!!) erst im letzten Moment gegrüßt bzw. überhaupt angeschaut, da würde man sich dann doch etwas mehr Gastfreundschaft erwarten!!! Aber im Großen und Ganzen ein super Hotel in Top Lage mit allem was zu einem perfekten Bibione- Urlaub dazugehört!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Obertraubling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Seit Jahren verbringe ich die schönste Zeit des Jahres im Hotel Parigi. Das sehr freundlich familiengeführte Hotel überzeugt mit tollem Service (mehrsprachig: deutsch, italienisch, englisch), sehr sauberen Zimmern und einem leckeren und reichhaltigen Frühstücks-/Mittags- und Abendbuffet. Zur Hotelanlage gehört eine Poollandschaft inkl. Whirlpool und Fitnessbereich. Das Hotel liegt fast direkt am Strand, nahe an der Einkaufsstraße und ein Supermarkt usw. ist auch zu Fuß zu erreichen. Zu der tollen Lage kommen kostenlos zur Verfügung gestellte intakte Fahrräder.
Hinzu kommt während er Hauptsaison ein wöchentlicher Gala-Abend mit Häppchen und Cocktail auf der Terrasse, mit Live-Musik und Tanz.
Alles in Allem kann man hier wunderbar relaxen und immer wieder einen schönen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parigi

Anschrift: Via Acquario 24, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Bibione
Nr. 15 der Familienhotels in Bibione
Nr. 29 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigi Bibione
Hotel Parigi Bibione

Wenn Sie Hotel Parigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.