“Superfreundlich aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parigi

Hotel Parigi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parigi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Acquario 24, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 34 von 80 Hotels in Bibione
“Superfreundlich aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage dort. Noch nie habe ich so freundliche Gastwirte und Kellner getroffen. Das erste Hauptgericht sind allerdings immer Nudeln. Der Koch bietet leider nur einfallslosen Standard. Der Barkeeper (Redsepie) ist wirklich Oberklasse, genauso, wie der Juniorchef. Diese Zimmer sind für italienische Verhältnisse groß. Gäste: Italiener und Deutsche. Insgesamt schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 4 Nächte im Parigi und das Hotel ist wirklich sehr schön und absolut gut in Schuss. Wir waren schon in sehr vielen 4 Sterne Hotels in Bibione und das Parigi ist sicher vorne dabei!!! Die Lage zum Strand wie auch zur Einkaufstrasse sind natürlich TOP, Parkplatz, Pool und Strandservice (2 Liegen und 1 Schirm) sind auch im Preis dabei!!! Frühstück ist sehr lecker, nur die Sauberkeit ist nicht wirklich gegeben.

Wenn Gäste mit dem Frühstück fertig sind, werden alle Brösel vom Tischtuch einfach auf den Boden geschüttelt und das Tischtuch kommt einfach wieder rauf, das muss in einem 4 Sterne Haus wirklich nicht sein!!! Und alle anderen Gäste laufen dann über diese Brösel am Boden und verteilen diese schön im Speisesaal.

Auch die Freundlichkeit des Personals, sei es beim Frühstück oder bei der Rezeption (inkl. der Chefs) ist nicht gegeben, man wird (wenn überhaupt!!!) erst im letzten Moment gegrüßt bzw. überhaupt angeschaut, da würde man sich dann doch etwas mehr Gastfreundschaft erwarten!!! Aber im Großen und Ganzen ein super Hotel in Top Lage mit allem was zu einem perfekten Bibione- Urlaub dazugehört!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Obertraubling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Seit Jahren verbringe ich die schönste Zeit des Jahres im Hotel Parigi. Das sehr freundlich familiengeführte Hotel überzeugt mit tollem Service (mehrsprachig: deutsch, italienisch, englisch), sehr sauberen Zimmern und einem leckeren und reichhaltigen Frühstücks-/Mittags- und Abendbuffet. Zur Hotelanlage gehört eine Poollandschaft inkl. Whirlpool und Fitnessbereich. Das Hotel liegt fast direkt am Strand, nahe an der Einkaufsstraße und ein Supermarkt usw. ist auch zu Fuß zu erreichen. Zu der tollen Lage kommen kostenlos zur Verfügung gestellte intakte Fahrräder.
Hinzu kommt während er Hauptsaison ein wöchentlicher Gala-Abend mit Häppchen und Cocktail auf der Terrasse, mit Live-Musik und Tanz.
Alles in Allem kann man hier wunderbar relaxen und immer wieder einen schönen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel Parigi bietet alles, was man sich von einem Hotel in Bibione wuenschen kann. Angefangen von einem sehr familiaer gefuehrtem Hotel, sehr freundlichem Personal, leckerem Frùhstùck/Mittags/Abend Buffet bis hin zu geraeumig, sauberen Zimmern.
Auf den ersten Blick sieht man, dass das Hotel erst vor kurzem rennoviert wurde. Es ueberzeugt ausserdem mit einer Poollandschaft inklusive Wirlpool und einem (Outdoor-)Fitnessbereich. Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zum Strand und zur Einkaufsstrasse. Fuer alles andere werden fahrtuechtige Fahrraeder kostenfrei angeboten. Einmal woechentlich gibt es einen Gala Abend mit live Musik. Die Liegestuehle am Strand sind kostenlos dabei. Ich geniesse seit Jahren die schoenste Zeit des Jahres immer wieder gerne im Hotel Parigi und freue mich schon auf das naechste Mal!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aflenz Kurort, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Bin seit fast 13 Jahren zufriedener Stammkunde dieses Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer bieten genau den richtigen Platz zum Wohlfuehlen und die Baeder sind erfrischend modern gefliest. Das Hotel verfuegt ueber einen gut ausgestatteten Fitnessbereich und einen sehr schoenen Pool mit ausreichent gemuetlichen Liegen. Ganz besonders gefaellt mir dass der Seniorchef uns immer ganz persoenlich begruest und auf kleine Extrawuensche immer eingeht.Ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen im naechsten Jahr.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

wir waren 10 tage im parigi bereits zum 4.mal.
es war wie immer sehr schön hat uns gut gefallen.die zimmer sauber sowie das ganze hotel einen
sehr guten eindruck macht.
das personal ist sehr nett besonders fr.marlene an der rezeption.
man fühlt sich in diesem hotel sehr wohl.
das essen ist sehr gut und äglich gab es frisches obst.
wir können das hotel nur empfelen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Familiengeführtes Hotel mit erstklassigem Service, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Nach der Auswahl und Qualität der Speisen könnte man meinen, es handelt sich um einen Sternekoch. Keinerlei Anzeichen von Fließbandabfertigung wie in manch anderen Hotels, die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant ist ebenfalls nicht zu übertreffen. Zudem sind die Inhaber immer am Wohlbefinden der Gäste interessiert, 1 mal wöchentlich gibt es einen Gala-Abend. Möchte man abends einen Drink zu sich nehmen, ist es nicht zwingend notwendig sich in ins nahe Zentrum zu begeben, denn das Preis-Leistungsverhältnis und die Atmosphäre auf der Hotel-Terasse ist sehr zu empfehlen. Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Parigi und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Parigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parigi

Anschrift: Via Acquario 24, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Bibione
Nr. 15 der Familienhotels in Bibione
Nr. 29 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigi Bibione
Hotel Parigi Bibione

Wenn Sie Hotel Parigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.