“superhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parigi

Hotel Parigi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parigi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Acquario 24, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 32 von 80 Hotels in Bibione
“superhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

wir waren 10 tage im parigi bereits zum 4.mal.
es war wie immer sehr schön hat uns gut gefallen.die zimmer sauber sowie das ganze hotel einen
sehr guten eindruck macht.
das personal ist sehr nett besonders fr.marlene an der rezeption.
man fühlt sich in diesem hotel sehr wohl.
das essen ist sehr gut und äglich gab es frisches obst.
wir können das hotel nur empfelen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Familiengeführtes Hotel mit erstklassigem Service, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Nach der Auswahl und Qualität der Speisen könnte man meinen, es handelt sich um einen Sternekoch. Keinerlei Anzeichen von Fließbandabfertigung wie in manch anderen Hotels, die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant ist ebenfalls nicht zu übertreffen. Zudem sind die Inhaber immer am Wohlbefinden der Gäste interessiert, 1 mal wöchentlich gibt es einen Gala-Abend. Möchte man abends einen Drink zu sich nehmen, ist es nicht zwingend notwendig sich in ins nahe Zentrum zu begeben, denn das Preis-Leistungsverhältnis und die Atmosphäre auf der Hotel-Terasse ist sehr zu empfehlen. Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Parigi und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

für die wenige tage relaxen war ich mit dem hotel sehr zufrieden. alles hat unkompliziert funktioniert. essen war in ordnung, zimmer war sauber und das personal sehr fleissig und zurückhaltend. zusatzleistungen, wie z.b. fahrrad ausleihen, waren sofort möglich, und das fahrrad war auch fahrtüchtig. pool, outdoor fitnesscenter, sind da und können problemlos benützt werden; zuviel darf man sich aber nicht erwarten. das hotel selber ist aber in einen guten zustand. wie gesagt, für die 4 tage relaxen bzw. am strand joggen, in bibione cafe trinken (das hotel liegt sehr gut zum strand und zum einkaufen), unsw., war es sehr gut für mich. mehr wollte ich auch nicht. noch ein kleines manko: wlan war nicht inkl., und musste (aber auch unkompliziert) im hotel dazugekauft werden (15,-/woche); die verbindung war da, aber nicht sonderlich gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir würden nie wieder in diesem Hotel übernachten. Da wir nur 2 Tage gebucht hatten wollten wir noch um 1 Nacht verlängern. Dabei wurden wir vom Hotel aber nur hingehalten - jedes mal sollten wir später noch einmal nachfragen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich (außer zu Italienern). Der Pool ist sehr klein. Beim Abendessen gab es immer dasselbe Dessert. Bijoux ist wirkich klein und nicht zu empfehlen. Das kleinste Bad und Zimmer, das ich je gesehen habe. Auf den Lift muss man außerdem mehrere Minuten warten, deshalb sind wir meist zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Parigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parigi

Anschrift: Via Acquario 24, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Bibione
Nr. 14 der Luxushotels in Bibione
Nr. 28 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigi Bibione
Hotel Parigi Bibione

Wenn Sie Hotel Parigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.