“für wenige tage relaxen sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parigi

Hotel Parigi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parigi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Acquario 24, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 34 von 80 Hotels in Bibione
Vienna, Wien, Austria
“für wenige tage relaxen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

für die wenige tage relaxen war ich mit dem hotel sehr zufrieden. alles hat unkompliziert funktioniert. essen war in ordnung, zimmer war sauber und das personal sehr fleissig und zurückhaltend. zusatzleistungen, wie z.b. fahrrad ausleihen, waren sofort möglich, und das fahrrad war auch fahrtüchtig. pool, outdoor fitnesscenter, sind da und können problemlos benützt werden; zuviel darf man sich aber nicht erwarten. das hotel selber ist aber in einen guten zustand. wie gesagt, für die 4 tage relaxen bzw. am strand joggen, in bibione cafe trinken (das hotel liegt sehr gut zum strand und zum einkaufen), unsw., war es sehr gut für mich. mehr wollte ich auch nicht. noch ein kleines manko: wlan war nicht inkl., und musste (aber auch unkompliziert) im hotel dazugekauft werden (15,-/woche); die verbindung war da, aber nicht sonderlich gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir würden nie wieder in diesem Hotel übernachten. Da wir nur 2 Tage gebucht hatten wollten wir noch um 1 Nacht verlängern. Dabei wurden wir vom Hotel aber nur hingehalten - jedes mal sollten wir später noch einmal nachfragen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich (außer zu Italienern). Der Pool ist sehr klein. Beim Abendessen gab es immer dasselbe Dessert. Bijoux ist wirkich klein und nicht zu empfehlen. Das kleinste Bad und Zimmer, das ich je gesehen habe. Auf den Lift muss man außerdem mehrere Minuten warten, deshalb sind wir meist zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Parigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parigi

Anschrift: Via Acquario 24, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Bibione
Nr. 14 der Familienhotels in Bibione
Nr. 29 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigi Bibione
Hotel Parigi Bibione

Wenn Sie Hotel Parigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.