“ganz ok...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel Regina

Palace Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel Regina
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 7, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 57 von 80 Hotels in Bibione
Salzburg, Austria
“ganz ok...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

waen zum 2.Mal in diesem Hotel in Bibione,jeweils nur für 2 nächte,für einen längeren urlaub würde ich sicher ein anderes Hotel wählen!

Die Lage des Hauses ist fantastisch,nur 4 Gehminuten vom Strand und auch zur Fussgängerzone ist es nur ein kurzes Stück Gehzeit,viell. 200m vom Hotel.

Zimmer eher klein,oder sagen wir mal für italienische Verhältnisse normal gross,sauber,zweckmässig,einen kleinen Balkon gab es auch...

Frühstücksbuffet ausreichend,sicher für jeden was dabei!

Personal:sehr freundlich und hilfsbereit,dass haben wir in anderen Häusern in I nicht immer erlebt!

Nun zu den Preisen: Ü/F für's DZ war 95€,dann kommen aber noch Extrakosten für Parkplatz(10€),Strandliege/Schirm (15€) hinzu,dann empfiehlt sich tatsächlich HP,und wurde ein Preis von 135€ angeboten,das ist überaus fair,hat man doch die Kosten für Parkplatz,Strand etc. inlusiv,dazu noch ein recht ansehnliches Abendessen(3 Gang Menu)...

würde sicher wieder dahin fahren!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Palace Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Regina

Anschrift: Corso Europa 7, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 23 der Luxushotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Palace Regina
Palace Hotel Regina Bewertungen

Wenn Sie Palace Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.