“VIER Sterne?? Eher drei Sterne!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel Regina

Palace Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel Regina
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 7, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 52 von 77 Hotels in Bibione
Baden, Schweiz
“VIER Sterne?? Eher drei Sterne!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Preis und Leistung stimmen überhaupt nicht. Personal an der Reception sind unfreundlich. Wir haben pro Tag 10€ für eigene Parkplatz bezahlt, sind aber ständig zuparkiert worden und mussten bis zu 1 Stund warten bis wir losfahren konnte. Nicht nur einmal vorgekommen! Das Hotel schreibt deutlich das jedes Zimmer 1 Liegenbett/ 1 Liegestuhl und 1 Sonnenschirm zur Verfügung steht. Bekommen haben wir 1 Liegestuhl/ 1 Sonnerschirm für den Rest müssen wir bezahlen. Super 1 Liegestuhl für 2 Ewachsene und 2 Kleinkinder!?!? Der Liegestuhl am Strand haben wir nie gefunden, bei über 1000de Schirme und schlechte Beschreibung. Niemand am Strand wo einem hilft den Platz zu finden. Reklamationen nehmen sie nicht gerne entgegen, sie werden einfach ignoriert. Der Manager habe ich nie gesehen, trotzdem Aufforderung uns zu kontaktieren. Das Hotel empfehle ich keinem!!! Für den Preis oder sogar weniger gibt es viel bessere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Fürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut, doch die Ernüchterung folgte bei der Einkehr ins zugewiesene Zimmer. Die Zimmer sind WIRKLICH so winzig, wie bereits mehrfach beschrieben.
Sauber, ja ! Einrichtung, naja schon ok. 4 Sterne (in Worten VIER!) nie im Leben.
Das ist üble Täuschung. Ebenso befremdlich empfanden wir, daß das Hotel über Parkplätze verfügt, dafür aber satte 10 € pro Tag verlangt, diese aber dafür auch nicht bewacht.
Auf der Strasse vor dem Hotel verlangt die Gemeinde Bibione 8 €.
Parken am LunaPark (ca.10min zu Fuß) gratis.
Das Einzige was 4 Sterne verdient ist das Personal. Freundlich und zuvorkommend, so wie man es sich wünscht.
Frühstück ließ auch eher Wünsche offen: Keinen Bohnenkaffee, sondern eine Maschine mit Konzentrat, wenig Auswahl insgesamt, frisches Obst beschränkte sich auf unreife Kiwi & mehlige Äpfel, dazu Dosenobst.
Wir haben uns aber auch so wohlfühlen können, wenn das Hotel realistischerweise als 3 Sterne ausgewiesen wäre, würde die Bewertung besser ausfallen.
So muß die Gesamtbewertung "mangelhaft" lauten.
Für das viele Geld kommt man besser unter !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für ein Wochenende (Freitag - Sonntag) im Palace Hotel Regina und waren voll auf begeistert! TOP- Lage und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist TOP!!! Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber man merkt, dass alles gut in Schuss gehalten wird. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich in jedem Bereich sehr wohl. Zum Strand sind es nur ein paar Sekunden und auch in der Einkaufsstrasse von Bibione ist man nach wenigen Schritten!!! Bei uns war "Strandservice" und "Parkplatz" inklusive. Frühstück ist auch sehr lecker, toller Kaffee und leckere Croissants!!! Also wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist einige Minuten entfernt vom Strand, und gleich bei der Einkaufsstrasse und Restaurants. Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer, welche am Obersten Stockwerk war und wir hatten wunderschöne Ausblick auf das Meer. Im Preis war Frühstück, Garage und Internet inkludiert. Das Hotel hatte auch einen Swimmingpool. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Unser Auto wurde von einem Mitarbeiter des Hotels geparkt. Die Zimmer waren etwas klein, dafür hatten wir einen Balkon und ein sehr großes Badezimmer. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Nette Aufenthaltsräume und eine große Terrasse vor dem Hotel. Alles machte einen gepflegten Eindruck uns sehr nettes Personal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

waen zum 2.Mal in diesem Hotel in Bibione,jeweils nur für 2 nächte,für einen längeren urlaub würde ich sicher ein anderes Hotel wählen!

Die Lage des Hauses ist fantastisch,nur 4 Gehminuten vom Strand und auch zur Fussgängerzone ist es nur ein kurzes Stück Gehzeit,viell. 200m vom Hotel.

Zimmer eher klein,oder sagen wir mal für italienische Verhältnisse normal gross,sauber,zweckmässig,einen kleinen Balkon gab es auch...

Frühstücksbuffet ausreichend,sicher für jeden was dabei!

Personal:sehr freundlich und hilfsbereit,dass haben wir in anderen Häusern in I nicht immer erlebt!

Nun zu den Preisen: Ü/F für's DZ war 95€,dann kommen aber noch Extrakosten für Parkplatz(10€),Strandliege/Schirm (15€) hinzu,dann empfiehlt sich tatsächlich HP,und wurde ein Preis von 135€ angeboten,das ist überaus fair,hat man doch die Kosten für Parkplatz,Strand etc. inlusiv,dazu noch ein recht ansehnliches Abendessen(3 Gang Menu)...

würde sicher wieder dahin fahren!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Palace Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Regina

Anschrift: Corso Europa 7, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 23 der Luxushotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Regina Bewertungen
Bibione Hotel Palace Regina

Wenn Sie Palace Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.