“angenehmes hotel,zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramare Hotel

Miramare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramare Hotel
Corso del Sole 276 | San Michele al Tagliamento, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 62 von 80 Hotels in Bibione
wien
“angenehmes hotel,zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

diesmal waren wir gemeinsam hier.für 3 nächte.wir wurden herzlichst empfangen,uns
wurden 2 zimmer zur auswahl gezeigt.einmal meerblick,einmal ein behinderten gerechtes zimmer
das mein mann zur zeit benötigt.wir nahmen dann dieses zimmer.in den innenhof raus,ruhig.
auch mit balkon,der in der sonne liegt ab mittag.das bad ist mit einem klappsitz zum duschen ausgestattet.das bett auch dementsprechend hoch um gut aufstehen zu können.das frühstück
wurde in der bar gerichtet-bei vollem betrieb im speisesaal.da es sonnig war,nahmen wir das frühstück auf der terasse ein.ein bufett bietet süßes und salziges.kaffe frisch von der bar.
die kellnerin ist sehr freundlich.
abendessen ausreichend,eigentlich zu viel.menueauswahl aus
4 verschiedenen vor- und hauptspeisen.auch bei dessert kann man wählen.
immer eine fischspeise dabei.
das hotel liegt nahe dem strand und einkaufsmöglichkeiten rundum.parkplatz bedingt vorhanden.auch eine garage gegen eine kleine gebühr pro tag.
wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

hatte ein einzelzimmer ,leider nur für 2 tage gebucht.auch bekommen.war sehr klein,aber mit allem ausgestattet,was man braucht,balkon mit meerblick,klimaanlage,badezimmer,TV,
w-lan war zeitweise auch am zimmer zu empfangen,sonst in der bar.lift vorhanden,auch ein parkplatz steht zur verfügung.ein kleiner pool steht den gästen auch zur verfügung,sowie eine sonnenterasse.
frühstück mit selbstbedienung in buffetform,auch der cafe,der recht gut ist.
speisesaal ist ganz angenehm.
abendessen mit menuewahl.bedienung sehr nett.kaum wartezeiten.wein leider nur in flaschen
zu haben.da ich nur 2 tage und alleine war,autofahrerin,mußte ich auf den wein verzichten.
eher unüblich in italien,offenen wein gibt es überall.
familienbetrieb,sehr freundlich und hilfsbereit.hatte probleme mit dem auto nachdem ich bereits einen tag ausgecheckt hatte,aber noch in der gegend war.deutsch wird gut verstanden.ich wurde dann nach portogruaro geführt,kostenlos,und mir wurde auch beim übersetzen in der autowerkstatt geholfen..
preise sind ortsüblich und nicht überteuert,sowie in lignano.
komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Amriswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

katastrophal!!! bei anreise keine erklärungen, zimmer sehr laut da es direkt an den pool grenzte, bei geöffneter balkontüre zimmer unter wasser wenn jemand in den pool gesprungen ist. sehr schmuziges bad, dick schimmel und dreck am duschkopf. neues zimmer angeboten bekommen und dieses war genauso schmutzig. nie wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir kommen immer gerne wieder. Noch nie gab es etwas zu reklamieren!!!!
Sehr freundliche Chefin und Familie!!!
Erstklassiges Essen und super Buffet. Zimmer vollkommend ausreichend und sauber.
Super Preis-Leistungsverhältnis.Sehr angenehm: Verständigung in Deutsch sehr gut.
Hotel hat eine super Lage und es sind wirklich nur 50 Meter bis zur Strandpromenade bzw. Strand.Die meisten Zimmer haben einen erstklassigen Ausblick aufs Meer und auf den Strand.Wir kommen bestimmt wieder.Viele Grüße; Hans-Peter und Heidi.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kötschach-Mauthen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

3*** Hotel, ca. 100 m vom Strand entfernt, 5 Gehminuten ins Zentrum von Bibione, Swimmingpool beim Hotel, Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer, Zimmer mit Balkon, Garage oder Parkplatz vorhanden, nettes und sehr behilfliches Personal

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Miramare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Hotel

Anschrift: Corso del Sole 276 | San Michele al Tagliamento, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 62 von 80 Hotels in Bibione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Bibione
Bibione Hotel Miramare
Miramare Hotel Bibione

Wenn Sie Miramare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.