“Empfehlenswertes Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olimpia

Hotel Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olimpia
3.0 von 5 Hotel   |   Corso del Sole 262, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 53 von 80 Hotels in Bibione
Ein Expedia-Reisender
“Empfehlenswertes Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen!
Man kann lange schlafen ohne das Frühstück zu verpassen (das gibt es bis 12 Uhr)! Sehr fein!
Das Zimmer und das Hotel an sich waren sehr sauber! Und das Putzpersonal in der Früh sehr leise, man hat sie kaum gehört. Alles in einem war das ein sehr entspannter Urlaub!
Das einzige was uns gestört hat waren die wenigen Parkplätze. Das könnte nervig werden wenn man etwas weiter weg parkt und ständig ein Auge offen haben muss ob nun vor dem Hotel endlich ein Parkplatz frei wird.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Eschlkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Trotz einiger schlechter Bewertungen anderer Hotelgäste sind wir gerne ins Hotel Olimpia gefahren waren ja auch gute Bewertungen dabei.
Es waren für uns tolle 5 Tage, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und ausreichend. Das Zimmer neu renoviert und sauber auch wenns etwas klein war.(Balkon ist etwas klein aber zumindest kann man die Klamotten zum trocknen aufhängen) Der Pool war optimal für unsere kleine,sie hatte richtig spaß.
Also wer mit Kindern nach Bibione fährt ist in dem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olimpia

Anschrift: Corso del Sole 262, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 53 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olimpia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.