“Super 2. Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Firmamento 7, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 32 von 80 Hotels in Bibione
“Super 2. Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Uns hat es hier sehr gut gefallen ! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl und es hat auch gut geschmeckt. Unser Zimmer war perfekt mit super Blick auf den Pool und das Meer ! Die Anlage wird auch jeden Tag gereinigt.

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. Stock sind sehr groß für Familien mit Kinder. Es gibt eine große Terrasse mit Liege ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
JennyF82, Web Marketing Manager von Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrte Frau Michaela,

vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor und für die nette Worte, die Sie hier geschrieben haben.

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Kommentar insbesondere über das Personal.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und der Blick vom Zimmer so gut gefallen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das ganzes Team vom Hotel Royal****

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Nettes Personal.
Sauberes Hotel sowie saubere Zimmer.
Frühstück hat super geschmeckt und es gab auch viel Auswahl.

Basic Room war etwas klein. Aber dafür dass man sich selten im Zimmer aufhält in Ordnung.
Doppelbett: waren zwei einzelbetten zuzammengestellt die immer wieder auseinanderrutschen.
Safe mit Schlüssel.

• Aufenthalt August 2014
JennyF82, Web Marketing Manager von Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für Ihren Eintrag. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen.
Wir hoffen Sie wieder für Ihre nächsten Urlaub bei uns im Hotel Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Royal****
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal in einem Hotel der APOGIA-Gruppe in Bibione und planen auch in 2015 wieder einen Urlaub dort zu verbringen. Die Damen an der Rezeption waren immer nett, freundlich und hilfsbereit. Auch die Bedienungen im Restaurant (hatten Halbpension) waren super freundlich. Der Service an der Bar war ausgezeichnet (Getränke wurden sogar an den Pool serviert). Alles in allem ein schöner und erholsamer Kurzurlaub in Bella Italia.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
JennyF82, Web Marketing Manager von Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Jürgen H,

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Bibione

Das Team vom Hotel Royal****
Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren eine Woche dort im Urlaub.
Das Team war erstklassig und das Hotel bietet einen super Komfort.
Die Anlage ist total sauber und gepflegt und der Strand,direkt vor der Haustür,ebenso.
Der Service war uneingeschränkt luxuriös und wir waren nach einer Woche rundum erholt und sehr zufrieden.

Zimmertipp: Soweit ich das gesehen habe, sind die Zimmer alle toll. Man hat einen tollen Meerblick und bekommt ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
JennyF82, Web & Marketing Manager von Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherte Frau Kirsten,
Danke vielmals für Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen!
Mit frendlichen Grüssen!
Das Team von Hotel Royal****
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011 über Mobile-Apps

Ich würde das Hotel als typisches 3-Stern Hotel bewerten. Zimmer sind recht alt, die Betten knarren fürchterlich und der Safe ist winzig und mit einem Schlüssel zu verschließen, den man dann den ganzen Tag mit an den Strand nehmen muss... Außerdem gibt es nur eine einzige Steckdose, die sich im Badezimmer befindet und nur italienisches Fernsehprogramm. Die Liegen am Strand sind gratis, aber pro Schirm gibt es eine Liege und einen Stuhl und nicht wie beschrieben zwei Liegen. Das WLAN funktioniert nur in der Lobby und fallweise auch auf der Terrasse. Sehr positiv war das reichhaltige, typisch deutsch/österreichische Frühstücksbüffet. Uns hat auch gestört, dass jeder seinen Schlüssel selbst aufhängt, und somit jeder freien Zugang zu den Zimmern hat. Preis- / Leistungsverhältnis war für uns eindeutig nicht gegeben
Besonders aufgefallen ist die Unfreundlichkeit einer Dame an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2011
JennyF82, Web & Marketing Manager von Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
LIEBER GAST!
Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht zufrieden waren.
Unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat dieses Jahr 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angeboteten Komfort zu maximieren.
Es ist uns und dem ganzen Team ein grosses Anliegen, unseren Gästen einen schönen erholsamen Urlaub zu bereiten.
In Bezug auf Ihren Hinweis, dass sich nur eine Steckdose im Zimmer befindet, möchten wir darauf erwidern, dass es sehr wohl eine andere Steckdose im Zimmer gibt.
Was die Probleme mit den Fernsehenprogramme betrifft, wollten wir bemerken, dass alle Zimmer Sat-Tv anbieten, welches mit 7/8 auslaendischen Kanälen programmiert ist. Falls Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Empfang bzw. mit der Tastatur vorliegen sollten, sind unsere Mitarbeiter an der Rezeption immer hilfsbereit eine prompte Lösung zu finden.
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, folgedessen sind die Zimmerschluesseln immer unter Kontrolle.
Bezüglich den Strandservice: es steht sowohl in unserer Preisliste als auch auf unserer Webseite geschrieben, dass die Strandausstattung aus 1 Sonnenschirm, 1 Liege und 1 Liegestuhl besteht. Weiters findet man hier auch, dass unser Hotel W-Lan in der Hotelhalle anbietet. Nebenbei gibt es auch Empfang in unserer Bar und auf der grossen Hotelterrasse.
Deswegen tut es uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden, wir würden es jedoch schätzen, Sie nochmals bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
HOTEL ROYAL****
APOGIA HOTELS GROUP
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist alt und das sieht man ihm auch an. Es gibt einen eigenen Parkplatz aber das Gepäck muss man mal bis in der ersten Stock schleppen bevor man einen Aufzug findet. Da der Parkplatz teilweise mit einer dicken Lage Kies bestreut ist kann man das ziehen von Koffern vergessen.
Der Aufzug ist sehr klein (3 Personen) und sehr langsam...dazu kommt das er sehr stickig ist und sich der Schweißgeruch der Gäste darin sammelt.
Sauberkeit ist oberflächlich ok...aber auch nur oberflächlich.
Die Zimmer sind recht klein...und wir hatten ein Dreibettzimmer! Bad und WC sind nicht getrennt, die Entlüftung ist extrem laut. Die Türen werden mit einem einzigen Zimmerschlüssel verschlossen, fürs Bad/WC gibts kein Möglichkeit abzuschließen...einen Zweiten Schlüssel fürs Zimmer gibts nicht.
Der Safe ist gerade mal groß genug um Pässe und Geld weg zu sperren...für ein Netbook reichts nicht.
Nationalitäten der Gäste: Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz. von 80+ bis Familien mit Kleinkindern. 16-30 fehlt komplett wenn sie nicht mit der Familie Anreisen.

Der Strand (damit meine ich das Meer selber) ist ca 300m weit weg.
Einen 24/7 Supermarkt findet man 2 Gassen weiter. Die ganze Umgebung ist voller Lokale, Eisbuden, Spielhallen und einen Vergnügungspark mit allen möglichen Läden gibts auch keinen Kilometer weit weg...zum Glück weit genug das man ihn nicht zu aufdringlich hört. Aber man sieht ihn und seine Strahler erhellen die Nacht.
Am Strand gibts jede Menge Unterhaltung.

Das Personal ist einer Mischung aus Arrogant und Unfreundlich aber es lächelt immer falsch wenn man mit ihnen redet.
Sie geben vor Deutsch zu können....von den Sinn zu verstehen sind sie aber weit weg...aber man bekommt ein Freundliches Nicken...eine jaja...aber passieren tut nichts. Reicht den meisten Gästen aber.
Englisch...ebenfalls Fehlanzeige wobei sie hier nicht mal versuchen es zu verheimlichen.

Das Essen ist Qualitativ gut, es sei denn man bekommt halb-rohe Teigwaren oder Scampi auf den Tisch (man bedenke man ist in Italien!). Aber die Menüs sind sehr klein bemessen beim Abendessen. Dazu kommt das sie einem in der Früh fragen was man am Abend essen will...man kann nicht erst am Abend zwischen den 2 Menüs wählen.
Man bekommt nur ein Besteck Set...das man für 4 Gänge verwenden muss...nein...nicht eines pro Gang wie es sich gehören würde.
Die Getränke kommen offen auf den Tisch...ja auch ganze Flaschen. Das Cola scheint mir somit immer nachgefüllt zu werden. Ebenso werden halbleere Flaschen eingekühlt und beim nächsten Essen dem selben Tisch wieder serviert. Was anderes als Mineralwasser, Cola, Orangen und Zitronenlimo gibts nicht es sei denn man will Wein oder Sekt. Der Speisesaal ist sehr klein...beim durchgehen gibts immer Stau und die Klimaanlage ist in diesem Raum überfordert. Die Nachspeise ist zwar beim Buffet ausgestellt darf aber nicht selber genommen werden...man könnte ja zwei Stück nehmen und das darf hier im Urlaub nicht sein.
Die Preise sind ganz OK.
Es gibt eine Bar...die wird aber praktisch nicht besucht. Vor dort bekommen Italienische Gäste Drinks bis an den Pool...deutsch und Österreicher scheinbar nicht.

Der Pool ist sauber, klar und in der Früh erfrischen kühl. Liegen und Sonnenschirme sind gratis. Animation gibts zum Glück nicht, auch nicht für die Kinder.
Der Stand ist sauber...auch wenn er ein wenig übervoll und verplant ist. Der Sand ist schön. Das Wasser ist sehr von Sand durchsetzt. Sichtweite von 50cm unter Wasser aber es gibt da eh nichts zu sehen.
Duschen gibts am Strand und am Pool. Ebenso wie eine Umkleide.
Der Kinderspielplatz ist lieblos, klein und der Rasen dort ist Gelb und stachlig.

Sehr klein. Kühlschrank ist vorhanden aber leer. Es gibt keinen freien Stromstecker außer im Bad. TV ist eine 20cm Röhre...zumindest Farbe!
Safe ist zu klein und mit Schlüssel (nur einer wie beim Zimmer)
Internet? Was ist das?
Aussenrollos sind elektrisch. Klimaanlage ist verdreckt und unter dimensioniert.
Tipps & Empfehlung

Nehmt ein anderes Hotel! Fürs Internet nehm Drei da es einen drei Ableger hier gibt und HSDPA kein Problem ist. Das Wetter ist hier schwül-feucht und das 24/7. Um das Geld fahre ich nach Griechenland oder die Türkei...es war mir eine Lehre.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Gutes Essen und nette Bedienung
Sehr kinderfreundlich
Komme wieder
Gepflegte Anlage

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Via del Firmamento 7, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Bibione
Nr. 28 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Bibione
Royal Bibione

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.