“Super Hotel in Bibione! Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Via Croce del Sud 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 19 von 80 Hotels in Bibione
Graz, Österreich
“Super Hotel in Bibione! Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein super Hotel in Bibione - eines der schönsten Hotels (zumindest für uns) am Meer und einmalig war die direkte Strandnähe!
Das Essen schmeckte uns auch sehr gut - nur am Kindermenü könnte man noch ein bisschen arbeiten! Der Strand - natürlich in Italien immer überfüllt - war halbwegs sauber und durch unsere Buchung, die etwas teurer war, hatten wir eine Liege und Liegestuhl in der ersten Reihe!
Würden immer in diesem Hotel ein besseres Zimmer nehmen, da man auch dann am Strand in den vordersten Reihen liegen darf!

Alles zusammengefasst, es war ein super toller Urlaub, vor allem für unsere Kids, die zum ersten Mal am Meer waren, ein tolles und beeindruckendes Erlebnis!

Wenn Bibione - dann Excelsior!

Zimmertipp: Wir hatten ein super Zimmer - SUPERIOR ROOM DIRECT SEA VIEW - und es war spitze! Zwar ein bisschen k ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Emmelshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Dieses Jahr waren wir das 2 . Mal im Hotel Excelsior, da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Strandpromenade und ca.3 Min ins Stadtzentrum. Der Strand von Bibione ist klasse. Wer nicht so gerne im Meer schwimmt hat die Möglichkeit den Pool des Nachbarhotels mit zu nutzen, da der Pool vom Excelsior sehr klein ist.
Das Essen ist sehr gut und das Personal im Service sehr freundlich. Leider muss man jedoch pünktlich zum Abendessen kommen, da viele Vorspeisen (speziell Fisch und Meeresfrüchte) schnell weg sind und nicht mehr nachgelegt werden.
Dieses Jahr hatten wir jedoch das Problem das wir ein Comfortzimmer gebucht hatten, welches aber kleiner ausfiel als es im Internet dargestellt wird. Als wir uns an der Rezeption beschwerten wurde uns am nächsten Tag zwar ein anderes Zimmer zugeteilt, aber danach hat man uns dort nicht mehr so freundlich behandelt.

• Aufenthalt September 2014, Familie
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrte/r Andrea,

vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor.
Wir freuens uns sehr, dass Ihren Urlaub bei uns schön war und dass Sie die Lage des Hotels und unseres Essen gefallen haben.
Was die Vorspeisen betrifft (die schnell weg waren, als Sie geschrieben haben), können Sie direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen.
Wir hoffen Sie wieder für Ihre nächsten Urlaub bei uns im Hotel Excelsior begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Excelsior****
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Bereits zum dritten Mal hatten wir das Glück, einen tollen Urlaub im Hotel Excelsior zu verbringen. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ca. 100 m von der Einkaufsstraße entfernt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht - das Frühstücksbuffet ist absolut top und lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sehr sauber - wir hatten ein Superior Zimmer im 5. OG; seitlicher Meerblick reicht völlig aus und auch der Balkon ist groß genug.
Einziger Wunsch: Familienzimmer mit abgetrenntem Schlafraum für die Kinder wären super!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrte Frau Christine,

wir bedanken uns herzlich für diese positive Eindruck, die Sie hier in Tripadvisor geschrieben haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie auch dieses Jahr einen guten Urlaub bei uns verbringen haben!

Mit den besten Grüssen aus Bibione!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Da wir diesen Juni wirklich sehr spät mit unserer Urlaubsbuchung "dran" waren, buchten wir kurzfristig Bibione - ein Ort, der normalerweise nicht gerade zu unseren Urlaubsdestinationen gehört. Doch von München sind es halt nur 4 1/2 Stunden ...
Das direkt am Strand gelegene Hotel Excelsior ist für diesen Ort eine sehr empfehlenswerte Adresse. Das gesamte Hotelpersonal ist unwahrscheinlich freundlich und aufmerksam, jederzeit hilfsbereit und humorvoll. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist überwältigend. Hier gibt es wirklich alles für jeden Geschmack - das ist in Italien so nicht unbedingt üblich. Da wir mit HP gebucht hatten, kamen wir auch in den Genuss des ebenso sehr überzeugenden Abendessens. Die internationalen Gerichte probierten wir gar nicht erst, sondern hielten uns an die hervorragenden einheimischen Gerichte, an die sich leider nur wenige Gäste "trauten". Ich schwärme noch immer von den "sarde in saor"!!
Das Hotel Excelsior kann man nur wärmstens empfehlen!
P.S. Toll wäre nur, wenn einige der Herren Gäste zum Abendessen sich von ihren Muscle-Shirts und kurzen Hosen, die tags schon am Strand getragen wurden, trennen könnten ...

Zimmertipp: Wirklich klasse sind die Superior-Zimmer auf der 5. = oberste Etage. Seitlicher Meerblick ist völlig ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geherte Katrin F,

Wir danken Ihnen für die schöne Eintragung.
Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig. Wir sind sehr froh zu wissen dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben.

Mit den besten Grüssen aus Bibione!!!

Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock(Superior) dieses war angenehm groß, sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend.
Diese Hotel ist sicher für meinen nächsten Bibione Besuch meine erset Wahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter R8762NCSp!

Danke vielmals für Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen!

Das Team von Hotel Excelsior****
Kematen in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ist eines der besten Hotels, in die wir in Italien waren. Es ist kein neues Hotel und manches einfach "italienisch". Hotel ist etwas hellhörig, die Betten sind bequem und alles sehr sauber gereinigt. Die Lage ist Top und es gibt schöne überdachte Parkplätze. Einen Pool gibt es im Nachbarhotel, aber wir liegen lieber am Strand. Wir hatten nur Frühstück- da sollte jeder das passende finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Thomas-Si

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit frendlichen Grüssen.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Fühlen uns immer wieder wohl im Hotel Excelsior. die Größe der Zimmer passt. Nur das Bad könnte etwas größer sein. Das Pool und der Strand sind sehr sauber. die Lage ist top. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Abends hat man ein reichhaltiges Vorspeisen und Salatbuffet und Menüwahl. Das Personal ist sehr nett. Die Autoabstellplätze sind überdacht. Garage ebenfalls vorhanden.
ein Hotel zum Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Besonders schön sind die neuen Superiorzimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Via Croce del Sud 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 10 der Luxushotels in Bibione
Nr. 12 der Familienhotels in Bibione
Nr. 18 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Bibione