“wieder alles perfekt!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Via Croce del Sud 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Bibione
“wieder alles perfekt!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder war alles perfekt. Schöne Zimmer (Superior Room mit fantastischem Meerblick), feines Frühstücksbuffet und schönes Abendmenue mit viel Auswahl. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherter Herr Mausi79,
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie für das zweitemal alles perfekt gefunden haben.
Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Die besten Grüsse aus Bibione!
Das Team vom Hotel Excelsior****
Apogia Hotels Group

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist erstklassig - direkt am Strand (obwohl der Strand extrem breit ist und so der weg zum Meer doch länger als gedacht ausfiel) und nur 50m von der Einkaufsmeile entfernt. Vor allem die neuen Zimmer sind sauber und modern. Einzig die Zimmertüren sind etwas zu dünn und so sehr lärmdurchlässig.

Wir hatten Halbpension (bei einem Aufpreis von 7 Euro fast ein Muss). Qualität von Frühstück und Abendessen gut - es war immer etwas dabei und das Personal war sehr bemüht. Ambiente im Speisesaal war durchschnittlich. Lobby, neuer Wintergarten und Poolbereich sind sehr schön gestaltet.

Fazit: Gutes Mittelklassehotel und für italienische Verhältnisse bestimmt überdurchschnittlich. Bestes Hotel in Bibione ist bestimmt das Bibione Palace aber dies ist leider viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden.Die Zimmer sind frisch renoviert und unsere erwartungen wurden übertrofen.Auch die Lage des Hotels ist supper,weil diese sich direkt am Strand befindet.
Einziges negative was uns aufgefalen ist,währe die Dusche die viel zu klein ist und ein wenden kaum möglich macht,und der viel zu kleine Aufzug der sich im Hotel befindet,auf den man bei der grösse des Hotels natürlich auch länger warten mus.
Aber das sind kleinichkeiten,ansonsten ist das Hotel nur zum empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Krenglbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Super Familienhotel! Tolles Pool, Lage ideal im Zentrum, Strand mit Spielplatz, Auswahl am Frühstücksbuffet reichlich

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich war schon in vielen Hotels und habe Vergleichsmöglichkeiten.
Bei dem Hotel hat mir gefallen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Das Frühstück hat 4 Sterne verdient. Auch für Kinder wird viel geboten. Die Lage ist ideal!
Nur was mich störrte waren die Aufzüge! Es gibt nur 2 Stück und die sind für die größe dieses Hotels winzig! Man staht schon mal eine halbe Stunde bevor man sein Gepäck und sich in das richtige Stockwerk befördert hat. Kaution für die Schlüsseln habe ich noch in keinen Hotel bezahlt und wenn man bei der Abreise nicht ausdrücklich darauf hinweist, dann vergißt es das Personal sehr gern!

Zu meiner Reisezeit (August) waren zu 80% Italiener und 15 % Deutsche, 5% Österreicher. Leider war ich persönlich von den Deutschen Urlaubern sehr enttäuscht, denn sie waren allesamt rücksichtslos! Fahren nach den Frühstück in den ersten Stock mit den Aufzug (drängen sich auch noch vor). So mußten Neuankömmlinge mit ihren Koffern ewig warten!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Ein rundum erholsamer Urlaub. Das Personal las einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist besonders erwähnenswert. Das Speiseangebot in dem sehr gepflegten Speiseraum war reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Via Croce del Sud 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 6 der Luxushotels in Bibione
Nr. 6 der Strandhotels in Bibione
Nr. 8 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Bibione