“Gemischte Gefühle...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Via Croce del Sud 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 18 von 80 Hotels in Bibione
“Gemischte Gefühle...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich war schon in vielen Hotels und habe Vergleichsmöglichkeiten.
Bei dem Hotel hat mir gefallen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Das Frühstück hat 4 Sterne verdient. Auch für Kinder wird viel geboten. Die Lage ist ideal!
Nur was mich störrte waren die Aufzüge! Es gibt nur 2 Stück und die sind für die größe dieses Hotels winzig! Man staht schon mal eine halbe Stunde bevor man sein Gepäck und sich in das richtige Stockwerk befördert hat. Kaution für die Schlüsseln habe ich noch in keinen Hotel bezahlt und wenn man bei der Abreise nicht ausdrücklich darauf hinweist, dann vergißt es das Personal sehr gern!

Zu meiner Reisezeit (August) waren zu 80% Italiener und 15 % Deutsche, 5% Österreicher. Leider war ich persönlich von den Deutschen Urlaubern sehr enttäuscht, denn sie waren allesamt rücksichtslos! Fahren nach den Frühstück in den ersten Stock mit den Aufzug (drängen sich auch noch vor). So mußten Neuankömmlinge mit ihren Koffern ewig warten!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Via Croce del Sud 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 10 der Luxushotels in Bibione
Nr. 11 der Familienhotels in Bibione
Nr. 17 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Bibione