“Perfekter Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Michele

San Michele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Michele
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 39, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 26 von 80 Hotels in Bibione
Oberaichwald
“Perfekter Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Normalerweise fahren wir gerne mal für einen Tagesausflug nach Bibione. Wir lieben die endlos langen Strandspaziergänge am Meer. Doch diesmal wollten wir in der Nachsaison "unser" Bibione genauer kennen lernen. Wir kamen gegen 14 Uhr im Hotel an und konnten gleich in der Tiefebene des Hotels parken. (Etwas eng zum Parken). An der Rezeption wurden wir sehr freundlich auf Deutsch begrüßt (dort liegen deutschsprachige, aktuelle Zeitungen aus) und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. Ein sehr sauberes, angenehmes Zimmer mit clever eingerichtetem Badezimmer (Dusche, Toilette und Bidet) und kleinem Balkon. Einem Schreibtisch und genügend Stauraum im Schrank. Im Bad ist kaum Platz für Kosmetika, das kann man aber eh besser beim Schreibtisch (mit Spiegel) hinstellen. Sehr erfreulich war ein Kühlschrank. Wer will kann Klimaanlage anmachen. Der Schlüssel zum Safe ist am Zimmerschlüssel befestigt. Der Safe selber recht klein.
Wir bekamen bei der Rezeption unsere Platzkarte für Sonnenschirm und Liegen. Wir waren in der 2. Reihe mit Blick aufs Meer. Herrlich!
Abends bekamen wir allerdings einen kleinen Schock, denn es stand eine lange Schlange quer zum Restauranteingang am Buffet an. Da kehrten wir gleich wieder um und kamen dann immer erst 1 Stunde später zum Abendessen. Das Essen und vor allem unser Kellner war Spitze. Man konnte am Vortag wählen was man am nächsten Abend essen wollte. Auch deutsche Gerichte, aber dazu fahren wir ja nicht nach Italien!
Am 2. Abend gab es einen kleinen Empfang mit einer Leckerei. Mehr verrate ich nicht.
Im Foyer gibt es eine kleine Bücherei und am Pool (nicht beheizt) nahmen wir gerne mal einen Espresso ein. Gut gefallen hat uns auch die Lage. Denn ein paar Straßen weiter war die abendliche Flaniermeile und entsprechend laut.
Alles in Allem ein gelungener Badeurlaub.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach Westen und abends noch Sonne auf dem Balkon.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben weder von Chef eine Begrüßung noch willkommen Getränk bekommen wie bei Buchung beschrieben. Nach 4 Tagen gab's einen apperetiv für alle. Keine Aufklärung von und für Leistung des hotels. Essen immer das selbe. Keinerlei Abwechslung. Kinder Animation lächerlich. Live Musik nicht einmal zu denken. WLAN nicht für den ganzen Urlaub. Auch sonst von der Beschreibung her NICHT zu empfehlen. Von 4 Sternen weit entfernt....

• Aufenthalt Juli 2014
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

War ein super Urlaub. Hotel ist super für Kinder (Animation, Essen etc..)
Wünsche die wir hatten wurden sofort erledigt.
Sehr freundlich, gutes Essen, sauber etc.. genau so wie man sich Urlaub vorstellt.

Leider ein paar kg zugenommen ;-)
gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock - war ruhig und ok.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nach längerer Italien Abstinenz wieder einmal Urlaub in Bibione gemacht. Dieses mal viel unsere Wahl auf dieses Hotel. Fazit: sehr kleine, sehr abgewohnte Zimmer, bei der Buchung hatte man uns eine Bestpreis Garantie zugesagt, wobei sich bei einem Gespräch mit einer anderen Familie herausstellte, das diese zum gleichen Reisetermin über eine Reisplattform um ca 30 Prozent billiger eingebucht hatten. Meine Beschwerde wurde vom Chef mit Aroganz zurückgewiesen. Also Vorsicht beim Buchen.
Der Wellnessbereich ist ungepflegt und unhygienisch.
Positiv: Das Restaurant mit sehr guter Küche sehr freundlichem Personal.
Fischgerichte sind sehr empfehlenswert. Auch am Strand alles sehr sauber. Obwohl wir zur Ferienzeit Urlaub machten, war dieses Hotel, nicht wie von der Rezeption behauptet, nicht voll ausgebucht.
Man merkt auch bei den abendlichen Sparziergängen, daß auch dieser Ort sehr viele Urlauber verloren hat.
Einer der Gründe hierfür, dürfte wohl die deutlich überzogene Preisgestaltung in allen Bereichen sein.
Die Zeiten vom Bella Italia sind für mich nun leider vorbei.

Aufenthalt August 2013, Familie
beetzsee
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel San Michele liegt in Bibione Spiaggia in zweiter Reihe zum Meer,es wird als vier Sterne Hotel eingestuft.Die Lobby macht einen einfachen,jedoch gepflegten Eindruck.Die Lifte sind leider klein und langsam,dies führt bei Essenszeiten zu Wartezeiten und zu Problemen bei Check in und Check out.Der Hotelpool ist klein und das Wasser sehr stark gechlort.Ihre Vorzüge hat das Hotel beim höflichen Personal,auch die Küchenleistung(Fischgerichte!)im Rahmen der Vollpension überzeugt.
Der Stand ist sehr schön und feinsandig,das Meer relativ sauber.
Der Grund meiner sehr schlechten Bewertung ist die miserable Zimmerqualität.
Wir bewohnten zwei Zimmer der Topqualität Rose:Das Hotel bezeichnet diese Zimmer als "Juniorsuite":Welch ein Hohn!,die bewohnbare Fläche beträgt ca.4mal 4m,ein Kleiderschrank hatte die Breite von 1m!!!,ein Bad entfaltete aus der Dusche einen penetranten Kanaluringestank,später einen beissenden Chlorgeruch(Versuch den Uringeruch wenigstens temporär zu beseitigen).Im anderen Zimmer "Rose" war die Mischbatterie der Dusche defekt und wurde trotz mehrfacher Reklamation innerhalb einer Woche nicht ausgetauscht,d.h.man konnte kalt duschen oder wurde nahezu verbrüht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Matrei in Osttirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Personal und Hotelführung- ausgezeichnet! Sehr zuvorkommend!
Besonders positiv zu erwähnen: Wellnessbereich( sehr selten in Bibione)
Getränke zum Essen gratis
Liegen am Strand( keine Liegestühle)
Gratis Internet.
Saubere Zimmer.
Wunderbarer Urlaub!!!!!!Nächstes Jahr sicher wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Michele

Anschrift: Corso Europa 39, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Bibione
Nr. 19 der Familienhotels in Bibione
Nr. 22 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Michele 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Michele Bibione
San Michele Bibione
San Michele Hotel Bibione

Wenn Sie San Michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.