“Eine gute Wahl mit der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alemagna

Hotel Alemagna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alemagna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Michelangelo 17, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 74 von 80 Hotels in Bibione
Ingolstadt, Deutschland
“Eine gute Wahl mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Dies war das erste Jahr, dass wir mit der Familie nach Bibione gefahren sind und dazu das von unseren Freunden empfohlene Hotel Alemagna gewählt haben, Wir alle waren zufrieden, meine 2 Kinder waren so froh über den sandigen Strand. Das Hotel liegt bloss etwa 4 Minuten vom Meer entfernt, es ist sehr ruhig, alles grün herum, kein Verkehr auf den Strassen,, Lido del Sole ist bestimmt der beste Stadtteil um sich zu erholen, dazu das Hotel mit dem Pool und all inclusive lässt auch den Eltern das Urlaub geniessbar. Es kostet nichts und wir beide mit meinem Mann waren froh über die Qualität für das Geld das wir bezahlt haben. Und natürlich über italienisches Essen!! Geht und probiert, ich habe bereits für Juli 2013 gebucht und wir alle können kaum warten das es kommt!:)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das ist bereits das 2. Jahr, welches wir nach Bibione ins Hotel Alemagna kommen. Wir haben diese Hotel gewählt, weil das All Inklusive Angebot sehr interessant und preisgünstig ist.
Die regen Einkaufsstrassen sind zwar etwas entfernt (ca 1 Km), aber wir konnten kostenlos (nach Vormerkung) die Fahrräder des Hotel benutzen. Der Strand dagegen ist sehr nahe, knappe 2 Minuten, und schnell zu Fuss erreichbar. Freundlichkeit in Rezeption und Speisesaal wird im Hotel grossgeschrieben. Die Liegen am Pool sind ebenfalls vorzumerken, wir haben aber meisten den Strand vorgezogen. Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im September in diesem Hotel und fanden es dort dermassen schön, dass wir noch Vorort die Buchung velaengert haben, Hotel hat uns dabei einen sehr guten Preis gemacht. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, der Strand isr riesig und sehr gut ausgerüstet. Auch am Strand war es sehr ruhig, nur mehr sehr wenig Kinder. Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich, wir wurden einem ungarischen Mädchen bedient, das sehr gut deutsch sprach. Angenehm war auch der Galadinner mit Fisch. Bei unserem nächsten Besuch (bereits gebucht) werden wir inserem Pufft (chihuahua) mitnehmen, auch fuer ihn sind die Kosten angemessen

• Aufenthalt September 2012, Paar
A 4502 St. Marien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Alle sind sehr freundlich und sprechen Deutsch. Das Essen ist sehr gut und bei Allinclusiv gibt es von 8-20 Uhr Wein vom Faß, normales Wasser (1 l Flaschen) Säfte und Kaffee, heiße Schokolade vom Automaten nur mit Bedienung. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und zu den Hauptmahlzeiten ein Salatbuffet und die Vor- Haupt- hnd Nachspeisen werden serviert. Unsere Zimmer (2 Familien mit 1 kleinen Hund) haben eine normale Größe und hatten einen Balkon. Der Strand ist sehr gepflegt,es gibt neben den Strand auch einen Radweg, sowie mehrere Radwege in der Umgebung. Radkarten gibt es für 2,5 Euro im Turismusbüro. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub 10 -17. Sep. 2011 Radverleih im Hotel

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten eine junior Suite gebucht und waren maßlos enttäuscht!
Sehr kleines unsauberes Zimmer!
Das Personal unfreundlich und unmotiviert!
Der Pool viel zu klein mit schmutzigen Liegen!
Wir hatten eine Woche gebucht, sind jedoch am zweiten Tag abgereist.
Meerblick wird versprochen, ist jedoch von keinem Zimmer aus sichtbar!
Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Abendessen sehr gut. Die Zimmer sind schon klein. Insgesamt kann man dort einen sehr schönen Strandurlaub verbringen, da die Lage zum Strand und die Infrastruktur (Supermarkt und Restaurants) sehr gut ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alemagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alemagna

Anschrift: Via Michelangelo 17, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Bibione
Nr. 46 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alemagna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alemagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Alemagna
Hotel Alemagna Hotelbewertung Bibione
Alemagna Hotel Bibione
Hotel Alemagna Bibione
Alemagna Bibione

Wenn Sie Hotel Alemagna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.