“Sehr empfehlenswertes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Via Croce del Sud 42, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 10 von 80 Hotels in Bibione
“Sehr empfehlenswertes Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Eher kleines, aber bestens geführtes Hotel mit hervorragender Küche und überaus freundlichem Personal. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Alles sehr sauber und ordentlich. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse direkt am Sandstrand. Sonnenschirm und 2 Liegen sind im Preis inkludiert. Da sie numeriert sind, gibt es auch keine sonst häufigen Streitereien um das Belegen.
Wir waren bereits das zweite Mal hier und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Da die Balkone in den Standardzimmern eher klein sind, ist die Aufzahlung auf ein Comfortzimmer sinn ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben schon zum vierten Mal einen Kurzurlaub (4 Nächte) in diesem Haus verbracht, auch diesmal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein besonderes Lob möchten wir für die ausgezeichnete Küche aussprechen, sehr reichliche Auswahl sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Vorspeisen-Buffet. Die Hauptgerichte (Menüwahl) werden von dem sehr freundlichen Personal serviert, was uns im Urlaub besonders freut. Auch wir sind schon viel gereist, zum Erholen kommen wir immer wieder gerne nach Bibione, speziell in diesem Haus fühlen wir uns immer besonders wohl. Die Zimmer sind sehr sauber, auch der Poolbereich sehr angenehm und der Strand von Bibione ist ohnehin einzig u. wunderbar.
Das Hotel liegt sehr schön in der 1. Reihe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, sehr einladend auch die Strandpromenade für ausgiebige Spaziergänge und mit eigenem Fahrradweg. In jedem Fall können wir dieses Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite sind zum Teil größer
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Aichach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren eine Woche in 2 Doppelzimmern (Standard-Kategorie) zu Gast. Das Hotel ist komplett renoviert worden, das sah man auch: kein Schimmel oder dergleichen in den Bädern oder im Swimmingpool. Die Zimmer sind ein bisschen klein,aber nicht so, dass es stört. Ansonsten wurden die Zimmer zuverlässig und gründlich jeden Tag gereinigt. Auch Handtücher erhält man jeden Tag neu. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Der Swimmingpool ist wirklich sehr schön, es sind genügend Liegen vorhanden, er ist sehr sauber und sehr groß. Auch die Abendbeleuchtung am Pool ist einen Blick Wert. Vom Hotel zum Strand sind es keine 100 Meter, sehr angenehm, wenn man zwischen Pool und Meer wechseln will oder einfach was vergessen hat. Die Poolbar ist preislich und qualitativ gespalten: Getränke sind sehr gut und sehr günstig, aber vom Essen ist definitiv abzuraten (Mikrowelle und sehr teuer). Der Strand ist breit und sauber, allerdings gibt es (wahrscheinlich wie überall in Italien) sehr viele laufende Strandverkäufer.
Das Essen: Das Frühstück ist völlig in Ordnung, es gibt Obst, Käse, Brot, Schinken, Wurst, Marmeladen, Honig, Cerealien und Yoghurt und Eier und Kuchen. Ist jetzt nicht der Hammer, aber wie gesagt völlig in Ordnung. Am Kaffeeatuomaten muss man allerdings schon mal ein bisschen warten, aber auch nicht tragisch. Abendessen: Vorspeisen-Buffett reichhaltig und gut, die Nachspeise wird serviert, Auswahl zwischen Eis, Obstsalat und einem Tagesdessert (z.B. Apfelstrudel usw.) auch sehr gut. Die Hauptgerichte sind jedoch nicht wahnsinnig gut. Kann man bedenkenlos 1 Woche lang essen, aber sie sind halt einfach kein kulinarischer Hauptgenuss, sondern halt ganz in Ordnung. Das Personal: An der REzeption bekommt man jede Info, die man braucht, sie sind auch sehr hilfsbereit, aber nicht vöööllig bemüht und überfreundich (Saisonende vllt?). Ansonsten ist das Personal sehr freundlich, besonders im Speisesaal und an der Poolbar (besonders zu Kindern).
Sport: gegen 10 Euro pro Stunde kann man einen Tennisplatz im Nebenhotel(gleiche Gruppe) vorreservieren, joggen am Strand (Direkt am Meer oder an der Art Promenade für Spaziergänger), schwimmen im Pool (nicht sehr voll), Tischtennis im Nebenhotel (20 m weg)
Fazit: Das Hotel kann man empfehlen, es ist in Ordnung, stellt einen zufrieden, besonderer Pluspunkt ist definitiv der Swimmingpool und auch der Strand, das Essen ist etwas eintönig mit der Zeit, aber wenn man nicht total verwöhnt ist und einen netten Familienurlaub verbringen möchte oder auch zu zweit, ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite

• Aufenthalt September 2011, Familie
Baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Habe die letzten 25 Jahre die ganze Welt bereist und dachte ein 4 Sterne Hotel für einen Kurzurlaub bietet zumindest den Mindestkomfort den man erwarten kann. Haben ein DZ telefonisch direkt im Hotel gebucht von Freitag den 22.8.2008 bis Mittwoch den 27.8.2008. Als wir ankamen begann bereits das Chaos: kein freier Hotelparkplatz zu kriegen (hat uns 4 Strafzettel gebracht) unfreundliches Check in (Reservierung nicht gefunden, dann Kleinstzimmer im 1.Stock erhalten (für DZ EUR 146,-- die Nacht mit Frühstück, Zimmer so klein das an sitzen am Schreibtisch nicht zu denken war), Balkon mit Blick auf vollen Parkplatz., Fernseher 36 cm wie in billigster Pension. Anderen Gästen wurde das Gepäck zum Zimmer gebracht, wir musste es selbst tragen obwohl wir optisch auch in ein 5 Stern Hotel gepasst hätten. Dachten dann nach langer Fahrt gleich im Hotel das Abendessen zu nehmen gegen Mehrpreis worauf uns mitgeteilt wurde nicht möglich da nicht gebucht. Egal, im Ort sehr gut gegessen. Nacht sehr kurz da man ab 6:00 früh mit Höllenlärm von klappernden Geschirr des Hotel Bellevue und Excellsior geweckt wird, ich betone Höllenlärm da alles bei offenem Küchenfenster geschieht und das für 3 Stunden. Müllcontainer werden ebenfalls täglich vor dem Hotel um ca. 5:00 geleert das man denkt die Flaschencontainer sind im Zimmer so laut wird diese Tätigkeit verrichtet. Also Balkontür wieder zu und versuchen zu schlafen. Frühstück bis 9:30 nicht geschafft und angerufen um 9:15 das Frühstück auf Zimmer zu bringen. Nach langem betteln wie ein Asylant aber nicht Gast wurde eine Ausnahme gemacht gegen Aufpreis von EUR 20,-- (erst bei Schlussrechnung festgestellt) für trockenes Brot, Marmelade, 2 Schinken und Käse, billigen O-Saft und Kaffee. Gut, was solls, ist ja Urlaub und nur nicht ärgern. Nun dachten wir ab an den Strand entspannen und Schlaf nachholen. Runter zur Rezeption und Strandkarte holen. Die Idee war gut aber nicht so schnell möglich da wir wieder ausziehen mussten vom 1. in den 4.Stock. Alles wieder einpacken und in den Babylift (1 Lift für dieses große Hotel zum Teil 5 Min. warten) dachten wir, Praxis war eine Sportübung mit 5x zu Fuß in den 4.Stock. Hat sich gelohnt denn dieses Zimmer war zumindest größer und Blick zum Nachbarhotel. Ein Ruheliebender würde verrückt werden denn Früh, Mittags und Abends bis 23:00 ist wieder der besagte Höllenlärm der Küchen was filmreif ist. Sind dem Lärm ausgewichen durch Ausflüge mit den klapprigen Fahrrädern die man immer extra reservieren mußte. Zu allem Überdruß wurde mein Fahrzeug stark durch Hagelunwetter beschädigt wofür das Hotel nichts kann aber ein überdachter Hotelparkplatz oder Garage wäre bei 4 Sterne wohl Standard. Egal, nur nicht ärgern sagten wir uns und versuchten zu entspannen an der Poolbar. Fehlanzeige denn das Personal war dermassen unfreundlich das man das Gefühl hatte nur geduldet zu sein aber kein Gast. Sitzgarnitur am Pool sehr schön aber man sitzt wahrscheinleich 2 Stunden denn der Kellner sieht einen aber man muß selbst bestellen. Kein Problem, gehen schadet nicht. Dann warten bis serviert wird was wiederum sehr freudlos und ohne freundliche Worte geschieht. Sorry, das mir keine positiven Worte einfallen aber die Tatsache wäre noch viel schlimmer zu beschreiben. Nun haben wir ja schon 2 Nächte geschafft und uns an das miserable Umfeld gewöhnt, da läutet das Zimmertelefon das unser Zimmer benötigt wird für eine Großfamilie und wir wieder in den 2.Stock umziehen müssen. Nun war sogar bei uns als gutmütige Österreicher von den Bergen die Geduld am Ende und ein Donnerwetter brach los über soviel Schwachsinn in dieser drittklassigen Hütte die nicht einmal einen Stern verdient. Nach einer Viertelstunde heftigen Streits durften wir großzügigerweise im Zimmer bleiben und dachten nun ist endlich Ruhe. Fehlanzeige: Am Montag morgen wieder Zimmertelefon das wir das Zimmer bis 10:00 räumen müssen wegen neuer Gäste da unsere Buchung ja nur bis Montag war. Ich wieder runter im vollen Stress und gefragt ob dies ein Irrenhaus ist da bis Mittwoch gebucht wurde. Chef persönlich darum gekümmert aber uns vermittelt das er auch nichts machen kann aber wir großzügigerweise bleiben können wenn wir wieder umziehen. Ich habe es geschafft im Zimmer zu bleiben aber unsere Stimmung war nun am Tiefpunkt angekommen. Am nächsten morgen haben wir verschlafen und wollten noch Frühstück um 9:40, Fehlanzeige da Küche geschlossen. Hatte ich erwartet und gingen in den Ort frühstücken. Aus Dank wurde unser Zimmer nicht gereinigt sondern nur die Betten gemacht. Habe 2x gebeten das Zimmer zu reinigen was trotz Zusage nicht geschah. Haben bis Mittwoch überlebt und freuten uns auf die Abreise. Pünktlich um 10:00 kam der unrasierte Hotelpage und klopfte an der Tür, wir konnten gar nicht die Tür öffnen da stand er schon im Zimmer mit dem Gepäck der neuen Gäste ohne Kommentar. Nun nur schnell weg und runter zur Rezeption wegen Bezahlung, 5 Nächte mit Witzfrühstück EUR 796,--. Kein Problem dachte ich und lege meine EC Card hin zur Bezahlung. War wohl keine gute Idee denn dieses 4 Sterne Tophotel wollte nur Cash und schickte mich wie einen Verbrecher zum nächsten Bankomat. Habe 4 Bankomaten abgeklappert da erstens jeweils 5 und mehr Leute angestanden sind und zweitens je Abhebung sonderbarerweise nur EUR 210,- möglich waren. Nach einer Stunde war ich zurück um meine Schulden in dieser Bruchbude zu begleichen und kann nur Jedermann und Frau raten nur dann zu kommen wenn man keine Ansprüche stellt, keine Erholung benötigt und viel Ärger und Action erwartet.

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — Service, Ambiente, Personal, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit,Lärm - kurzum max. 1 Stern
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Via Croce del Sud 42, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bibione
Nr. 7 der Strandhotels in Bibione
Nr. 11 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Venere, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Bibione
Bellevue Hotel Bibione

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.