“Toller kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bembo

Hotel Bembo
Hotel Bembo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bembo
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 23, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 15 von 80 Hotels in Bibione
“Toller kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir fahren schon das 15. Jahr nach bibione, waren schon in mehreren hotels, das bembo war bisher das mit Abstand beste!!
Sehr gutes preis-leistungsverhältnis (insbesondere wenn man online über die hotel Homepage bucht)! Hatten nächtigung mit Frühstück - mehr braucht es in bibione nicht - und waren mit der Auswahl an Wurst, Käse, Schinken, Speck, süßem, Früchten, Müsli, flaues etc. sehr zufrieden! Auch die zimmer waren dem standard entsprechend eingerichtet (flat-tv, klima individuell regelbar, schönes Badezimmer) und sehr, sehr sauber (so wurden täglich die Handtücher gewechselt obwohl wir diese nicht zu Boden warfen, bettzeugwechsel erfolgte nach 2 Nächten etc....)! Das personal zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, auch hier sind wir aus Italien anderes gewohnt. ..
Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Bembo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Herr Gerald W,

wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung, die Sie hier in Tripadvisor gelassen haben.

Wir sind froh zu wissen, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbringen haben, und dass Sie unseres Frühstück geniessen haben!

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Bibione

Geschäftlich
Male, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir verbringen unseren Urlaub jetzt schon das vierte Jahr im Hotel Bembo und können es nur weiterempfehlen. Das Personal, besonders das des Speisesaales und die Raumpflegerinnen, sowie der Hausmeister und Nachtportier sind sehr freundlich. Das Essen ist gut und das große Buffet lässt kaum Wünsche offen. Auch die Lage ist perfekt, da es fast direkt am Strand und nur wenige Meter von der Einkaufsstraße entfernt liegt. Wir freuen uns jetzt schon den Urlaub auch nächstes Jahr wieder im Hotel Bembo zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte Karin H,

wir bedanken uns für die schöne Worte, die Sie hier in Tripadvisor geschrieben haben.
Wir freuen uns darüber, dass Sie unsere Küche, das gnaze Team und alle unsere Leistungen gefallen haben.
Und natürlich, freuen wir uns schon jetzt, Sie nächstes Jahr in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Bibione!

Engerwitzdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Da wir bereits schon sehr viele Jahre im Bembo unser Urlaubswoche verbringen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr freundlichen Personal. Kleines sehr familieär geführtes Hotel.
Unsere Frau Ida betreut uns schon sehr lange zu unserer besten Zufriedenheit. Das Hotel wurde in den letztes Jahren auch auf einen beseren Standard renoviert. Lage super da der Hoteleigene Strand und die Einkaufsmeile sehr nahe sind. Auch die kostenlose Fahrradbenützung ist super.
Wir werden diese Hotel immer wieder buchen.
Möchte mich nochmals beim gesamten Bembo Team bedanken.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Josef_fue,

Die Frau Ida und das ganze Team vom Hotel Bembo**** danken Ihnen für die serh schöne Bewertung!

Wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns begüssen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen aus Bibione!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wer gutes Essen, freundliche Bedienung und familiäre Atmosphäre schätzt, wird sich in diesem Hotel sicherlich wohl fühlen. Die Zimmer sind mit Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe und geräumigen Badezimmer ausgestattet, die Betten sehr bequem.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Bembo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherter Herr Stefan,
wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Mit frendlichen Grüssen.
Pfaffing, Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist äusserst Familienfreundlich mit hauseigenem Strandbereich und idealer Lage. Das Hotel liegt fast am Strand (ein Hotel dazwischen) und ist somit von der Fuzo auch nur eine Querstrasse entfernt. Somit auch keine direkte Lärmbelästigung seitens der Fussgeherzone. Die Zimmer sind modern (Klima, Fernseher, Minibar, etc.) und sehr sauber (es wird jeden Tag gründlich geputzt). Das Personal ist freundlich und der hauseigene Pool mit Bar und Terasse ist ideal und überschaubar. Zu unserem Termin (Mitte Juni) waren ca. 50% Kinder unter 7 Jahren. War natürlich ideal, da unsere Kidis auch zwischen 4 u. 7 sind. Alles in allem ein super Familienurlaub der uns mit 6 Nächten fast zu kurz geworden wäre!

Zimmertipp: Familien mit Kindern ist die Family-Suit zu empfehlen (getrennte Zimmer u. 2 Bäder)
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geherter Herr OetB,
Wir danken Ihnen für die schöne Eintragung. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig. Wir sind sehr froh zu wissen dass Sie und Ihre Familie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben.
Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Die besten Grüsse aus Bibione.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist sehr nah gelegen am Strand und der hauseigene Strandbereich ist sehr sauber und die Liegestühle sind im gepflegten Zustand. Des Weiteren gibt es einen Fahrrardverleih wobei man die Räder nur 3 h am Tag nutzen kann, damit alle Hotelgäste die Möglichkeit haben diese zu nutzen.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr sauber, mit Klimaanlage und Safe und mit eigenem Balkon ausgestattet. Der Kühlschrank ist nur für Kleinigkeiten gedacht.
Die Poolanlange ist sehr gepflegt und geräumig und die Poolbar bietet viele kleinere Speisen und Getränke an. Das Personal hier ist im gesamten höflich und zuvorkommend, jedoch kann es zu Missverständnissen kommen, aufgrund nicht auszureichender Sprachkenntnisse eines Mitarbeiters.

Das Frühstück bietet eine sehr sehr große Auswahl, womit für jeden Geschmack etwas dabei ist. In den 7 Tage wo wir da waren, konnten wir das meiste probieren und alles zu 100 % weiterempfehlen, da dieses sehr lecker war. Ebenso das Abendessen (mit seinen 3 Gängen) hat sehr viel Auswahl geboten und war ebenso sehr lecker.

Das Personal besitzt deutsch sowie englisch Kenntnisse und ist sehr höflich und hilfsbereit. Man kann über sie verschiedene Bootstouren buchen (bsp. nach Venedig, Verona und Murano).
Die Lage des Hotels ist nicht nur aufgrund des nahgelegenen Strandes sehr gut sondern auch wegen des nahgelegenen Boulevards perfekt. Trotz dessen ist der Lärm nicht zu hören.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bembo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bembo

Anschrift: Corso Europa 23, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Bibione
Nr. 14 der Strandhotels in Bibione
Nr. 20 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bembo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bembo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bembo Hotel Bibione
Hotel Bembo Hotelbewertungen Bibione

Wenn Sie Hotel Bembo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.