“Dieses Jahr Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Brno, Jihomoravsky Kraj, Czech Republic
“Dieses Jahr Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Restaurant besuchen wir jedes Jahr im Sommer. Immer war das Essen lecker, alles war perfekt. Aber dieses Jahr haben wir mit ganzen Familie auf Essen 1,5 Stunde gewartet und weil wir hungrig waren, war es unangenehm. Das Essen war dieses Jahr durchschnittlich und Wartezeit war untragbar. Jedes Jahr waren wir sehr zufrieden auch mit Servis und mit Essen, aber dieses Jahr war alles anders. Kellner war sehr verschwitzt und es ist beim Essen nichts angenehm. Ich meine, dass ich nicht Fehler der Kellner, aber des Besitzers.
Es tut mir sehr Leid - jedes Jahr war alles super, aber dieses Jahr muss ich und meine Familie dieses Bewertung schreiben. Wir waren nicht allein, viele Leute waren sehr verärgert, dass sie so lange warten müssen. Und das Essen hat der Wartzeit nicht entspricht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Schnell, schnell und nur keine Arbeit mit dem Gast”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne das Lokal jetzt schon etliche Jahre. Seit zwei Jahren lässt nicht nur die Qualität der Speisen nach. Auch das Personal wird zunehmend unfreundlicher. Es scheint so als ob es den Besitzern nur mehr darum geht möglichst viele Kunden mit möglichst wenig Aufwand so rasch wie möglich abzufertigen. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente