“Geheimtipp für Genießer der regionalen italienischen Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantina Veneta

Cantina Veneta
166 Corso Del Sole | San Michele al Tagliamento, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Platz Nr. 28 von 79 Restaurants in Bibione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Geheimtipp für Genießer der regionalen italienischen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Großartige regionale Speisen - hier gibts jeden Tag eine andere Karte, mit frischen Zutaten! Ganz toll sind die Fischgerichte, die warme Fischvorspeisenplatte und die Pasta mit Fisch!
Sind pro Aufenthalt in Bibione immer mind. 1x dort!
Es ist total urig dort. Weinauswahl auch sehr gut.
Es sind immer sehr viele Einheimische dort - also auch ein Zeichen von tollem Essen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Seit einigen Jahren verbringen wir immer Mitte April bis Mitte Mai in Bibione und seit 2009 besuchen wir in dieser Zeit dieses kleine "Restaurant" fast jeden Tag. Die Küche ist fast immer gut (hängt damit zusammen wer kocht) und sehr abwechslungsreich. Nicht das Einheitsangebot, das alle Touristenrestaurants haben, sonder täglich wechselnde Gerichte und immer alles frisch zubereitet. Die Weine sind aus der Region und außerdem preiswert. Die Chefin Kristina ist sehr nett und spricht auch sehr gut Deutsch, was schon einige Male die Essensauswahl für uns Österreicher erleichtert hat. Alles in allem ein sehr nettes, preisgünstiges Lokal, das wir auch heuer ab 14.4. wieder besuchen werden. Weiter so !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente