“Prima Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Klagenfurt
“Prima Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein ausgezeichnetes Lokal in der Einkaufsmeile von Bibione.
Speisen auf höchstem Niveau, nette Bedienung und sehr flotter Service.

Aufenthalt September 2013

Von 60 % empfohlen
Kuehnsdorf, Österreich
“Qualitativ hochwertiges Speiserestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Da wir schon einige Male in Bibione waren, haben wir schon viele Restaurants aufgesucht.
Durch Bekannte wurde uns dieses "neue" Restaurant Primoamore empfohlen - und wir waren begeistert, sodass wir gleich für den nächsten Tag auch noch eine Reservierung vorgenommen haben.
Alle Speisen - ob gegrillte Fische, Nudelspezialitäten oder div. Pizzen waren geschmacklich ausgezeichnet. Der Hauswein ist weit und breit der BESTE, die Nachspeisen nicht nur "sehr gut" sondern auch fürs Auge perfekt angerichtet - HAUBENVERDÄCHTIG! Erwähnenswert wäre auch noch die nette und kompetente Bedienung! Dieses Lokal sollte man aufsuchen!

• Aufenthalt August 2013
Brno, Jihomoravsky Kraj, Czech Republic
“Leckeres Essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Restaurant haben wir dieses Jahr erstmals besuchen. Wir haben dort das Abendessen bestellt und wir waren sehr zufrieden und deshalb haben wir dieses Restaurant nächste zwei Tagen wieder besucht. Wir haben Teigwaren mit Steinpilzen (ai funghi porcini), mit Venusmuscheln (ai Vongole) und mit Meeresfrüchte (?) bestellen. Diese Gerichte waren sehr lecker und super! Dann haben wir Spaghetti carbonara bestellt, aber carbonara war nicht so gut. Es war sehr sättigendes Gericht mit viele Sahne. Aber drei Gerichte waren super, carbonara nicht so viel. Wir können auch Dessert empfehlen - wir haben Panna cota bestellt und es war auch super!
Servis, atmosphäre und Essen - alles in Ordnung. Und bei Bezahlung haben wir klein Geschenk bekommen - Schnaps. Es war sehr nett.
Bis nächstes Jahr :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einladendes Restaurant in der Einkaufsstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir besuchten das Restaurant während unseres Urlaubes im Juni.
Aufgrund der modernen Umgestaltung des Lokals, wollten wir dieses erneut besuchen.
Wir sind sehr positiv von der freundlichen Bedienung beim Eingang empfangen worden, diese informierten uns, dass in ca. 10 min ein Tisch frei wird. Bereits nach 5 min hatten wir auch schon einen Platz.
Der Tisch wurde für uns neu gedeckt , Tischsets sowie Speisekarten wurden uns gereicht.
Da ich im Urlaub sehr gerne Fisch esse, bestellte ich eine kalte Fischplatte.
Diese war einzigartig gut.
Danach bekamen wir sehr rasch Spaghetti Carbonara sowie Pizza frutti di mare.
Uns beiden schmeckte das Essen sehr sehr gut.
Da wir schon oft in BIbione waren und sehr viele Restaurants getestet haben, können wir dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir werden immer wieder kommen!
Aufgrund unserer Empfehlung besuchten auch Freunde von uns dieses Lokal und diese waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013
Sankt Johann im Pongau, Österreich
“Neu und sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

In der Via aurora gibt es seit einem Jahr dieses Lokal. Sehr gute Essen und Trinken. Fisch ausgezeichnet. Die Damen bemühen sich sehr beim Fisch zerteilen, Fleischspeissen ausgezeichnet. Salate hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013