“Stammgast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Luciana

und 1 weitere Seite
Hotel Residence Luciana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Luciana
Via Delle Costellazioni 77, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 19 von 80 Hotels in Bibione
Dolsach, Österreich
“Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Jeden Sommer kommen wir mindestens 3 Mal weil es hier soo schön ist.
Sehr saubere Zimmer, gepflegter Pool, die Entfernung zum Strand ist nicht weit, und er ist sehr sauber.
Der Absolute Hit ist die Tiefgarage und der Radverleih.
Übrigens die Küche im Luciana ist hervorragend und noch dazu preiswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Brno, Jihomoravsky Kraj, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Bei der Buchung dieses Urlaubs habe ich Angst, ob alles in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ist es grosse Schade, wenn niemand auf E-mails antwortet, in April habe ich ins Hotel vielmal telefoniert und niemad war dort. Auch Marketing ist meiner Meinung nach schlecht, aber es ist die Sache der Besitzer. Aber wenn wir angekommen sind, alles war in Ordnung. Das Fräulein an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, mit Klimaanlage und mit dem Balkon. Das Frühstück war normal aber genügend. Auf dem Dach ist wunderschön Swimming Pool und Jaccuzzi. Dort ist wunderbar Blick am Meer und Stadt. Aber grosse Nachteile ist die Ruhe - wir möchten dort relaxen und es ging nicht. Zwei Tagen waren wir dort selbst, es war super, aber nächste Tagen waren dort nicht disziplinierte Kindern und sie sprungen immer im Wasser und es hat andere Leute gestört. Die Kindern können am Meer spielen, aber in Jaccuzzi oder im Pool möchten die Erwachsene relaxen.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden - Zimmer war super, Personal war sehr nett an der Rezeption und auch im Restaurant und Servis - Parkplätze, Pool - alles Super.
Mit dem Restaurant waren wir auch sehr zufrieden - Suppe, Spaghetti carbonara, ai Vongole und wundervoll Panna cotta...alles super und lecker! Kellner waren sehr hilfsbereit. Wartezeit war kurz.
Wir können dieses Hotel und Restaurant bestimmt empfehlen!
Bis nächstes Jahr! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

wir waren 2 mal im Restaurant des Hotels Luciana essen. Super Service, sehr netter Kellner der perfekt Deutsch sprechen konnte. Besonders zu empfehlen waren die Nudeln mit Scampis. Falls wir nochmals nach Bibione kommen, werden wir sicherlich einen Abstecher ins Luciana machen, wenn nicht sogar unser Hotel dort buchen, laut Homepage sehen die Zimmer und Appartements sehr komfortabel und modern aus. Auch das Restaurant sieht sehr modern und ansprechend aus, sogar mit kleiner "Terasse" für den Sommer. Achtung, sehr viele Stechmücken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Luciana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Luciana

Anschrift: Via Delle Costellazioni 77, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 80 Hotels in Bibione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Luciana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence Luciana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.