“Lecker Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Luciana

Hotel Residence Luciana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Luciana
Via Delle Costellazioni 77, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 19 von 80 Hotels in Bibione
Stuttgart, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

wir waren 2 mal im Restaurant des Hotels Luciana essen. Super Service, sehr netter Kellner der perfekt Deutsch sprechen konnte. Besonders zu empfehlen waren die Nudeln mit Scampis. Falls wir nochmals nach Bibione kommen, werden wir sicherlich einen Abstecher ins Luciana machen, wenn nicht sogar unser Hotel dort buchen, laut Homepage sehen die Zimmer und Appartements sehr komfortabel und modern aus. Auch das Restaurant sieht sehr modern und ansprechend aus, sogar mit kleiner "Terasse" für den Sommer. Achtung, sehr viele Stechmücken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Residence Luciana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Luciana

Anschrift: Via Delle Costellazioni 77, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 80 Hotels in Bibione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Luciana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence Luciana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.