“Schönes, sauberes, kleines Hotel - zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Serena

La Serena
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
La Serena
La Serena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza Keplero 9, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 32 von 80 Hotels in Bibione
“Schönes, sauberes, kleines Hotel - zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich fast direkt im Zentrum, trotzdem hört man keinen Lärm in der Nacht. Zum Strand geht man ca.5-10 Minuten.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind eher klein aber modern eingerichtet (sogar elektr. Rollläden).
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht!
Es gibt auch eine Tiefgarage am großen Platz vor dem Hotel wo man sein Auto für 5€/Tag abstellen kann. Wenn man während des Aufenthalts mal wegfahren möchte kann man sich einen Schlüssel für die Tiefgarage bei der Rezeption holen. Das Hotel is tägl. bis 1.00 nachts geöffnet, falls man länger wegbleiben will, kann man sich auch einen Schlüssel fürs Hotel geben lassen.
Hinter dem Hotel gibt es auch hoteleigene Parkplätze, jedoch nicht sehr viele!
Das Frühstück is wirklich vielfältig! Es gibt verschiedene Säfte, Kaffee (Cappuccino mit Milchschaum, Espresso,...), Tees, versch. Gebäck, Marmeladen, Müsli, frischen Kuchen, Kekse, Obst(-salat), Joghurt, Ham&Eggs, Spiegelei, hart gekochtes Ei, Proscuitto, Käse, Salami, etc. .....
Das Hotel ist auch sehr klassisch eingerichtet mit viel Marmor und hat sogar einen Lift.
Im Eingangsbereich gibt es ein Café/eine Bar und eine schöne Terasse, wo man sehr schön sitzen und zB frühstücken kann.
Preis - Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich TOP! Ich würde es eher als 4sterne Hotel einstufen!
Ist eines der schönsten Hotels in Bibione und für alt&jung geeignet!
Falls wir wieder nach Bibione fahren, dann auf jeden Fall in dieses Hotel! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein familiäres Hotel, das durch Sauberkeit und die Liebenswürdigkeit der Menschen besticht! Es liegt sehr zentral - man ist zu Fuß in 10 Minuten am Meer und die Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Lokalen, ist in unmittelbarer Nähe.
Wir sind schon über 25 Jahre Gäste dieses Hotels und fahren mindestens 1 x im Jahr hierher.
Man kann sagen, wir "kommen nach Hause" und wir fühlen uns hier pudelwohl. Es ist ALLES, kein Problem und die liebevolle Betreuung ist in diesem Hause sehr groß geschrieben.
Alles ist blitzsauber und das Frühstück ist sehr reichlich. Die Strandliegen sind im Zimmerpreis inbegriffen (am Strand zahlt man immerhin stolze -18 Euro für 1Tag !).Wir können dieses kleine Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren hier schon des öfteren, nettes familär geführtes kleines Hotel mitten im Zentrum von Bibione nur ein paar Meter zur Fußgängerzone, zum Strand sind es ca. 150m. Hotel alles Top und sauber, nette Bar im Hause, Frühstücksbuffet ist oK. Chef und Chefin sind sehr um die Gäste bemüht. Nettes Haus, nette Leute, da werden wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im La Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Serena

Anschrift: Piazza Keplero 9, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 80 Hotels in Bibione

Wenn Sie La Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.