“best pizza in town” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“best pizza in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr netter Service, es hat nie lange gedauert. Alle Speisen waren ausgezeichnet, die Pizza aus dem Holzofen ist ganz große Klasse. Montag - Donnerstag immer Themenabende mit Musik und Unterhaltung. Mit Spielecke für die Kids.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Waidhofen
“Bewertung Las Vegas”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Essen war sehr gut. Leider mussten wir über 90 Min. warten und nach mehrmaliger Nachfrage hieß es, es würde dauern. Alle Leute um uns herum, die später als wir eintrafen, waren bereits weg. Dann wurde uns bei der Bezahlung an der Theke das Wechselgeld auf die Platte geworfen.(Wahrscheinlich wegen unserer Beschwerde der langen Wartezeit wegen!) Ein anderer Kunde hat uns geholfen, das Geld vom Boden mit aufzuheben und hat sich sehr entrüstet darüber. Dies passierte uns 2010. Seitdem gehen weder wir, noch unser großer Bekanntenkreis dorthin zum Essen, obwohl unsere Bekannten gleich in der Nachbarschaft eine Ferienwohnung haben.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.