“Apollo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Apollo

Ristorante Pizzeria Apollo
Via Perseo, 56 Bibione Venezia | Bibione Venezia, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
+39 0431 43587
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Berchtesgaden
“Apollo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren da schon öfters, auf jeden Fall sollte man sich einen Platz reservieren lassen, ist in der Hauptsaison fast immer voll. Ambiente ist OK, Restaurant ist sehr eng bestuhlt, Essen ist soweit OK, Geschmackssache, auf der Speisekarte ist vermerkt das zum Teil TK-Ware verwendet wird. Des Öfteren Life Music.
Zusammenfassend Lokal ist rein auf Touris ausgerichtet, große Portionen, Preis ist OK.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

wien
“schönes lokal,gutes essen,mit musikbegleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

wir waren schon öfters in diesem lokal essen.
auswahl sehr groß ,preise im normbereich,portionen sehr groß.
essen war bis jetzt immer in ordnung und sehr gut.
bedienung freundlich und schnell.
für uns angenehm ist die musikbegleitung,man kann auch tanzen dazu.
leider war ich dieses jahr alleine und nur kurz in bibione,daher konnte ich nicht in dieses lokal essen gehen,aber die jahre davor war immer alles okay.wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Waidhofen
“Restaurant Apollo in Bibione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren, wie schon seit 13 Jahren auch dieses Jahr wieder mal im "Apollo" und es war wie die vergangenen Jahre perfekt! Die Zutaten frisch, große Mengen und die Kellner super aufmerksam. Wir haben verschiedene Hauptgerichte probiert, wie z. B. Pizza, Pasta, Meeresfrüchte usw. Alles war super frisch und geschmacklich sehr gut. Apollo kann man wirklich ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Das Personal verdient wirklich volles Lob! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt total!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Waidhofen
“Restaurante Apollo, Bibione”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Seit vielen Jahren gehen wir bereits ins Apollo. Früher mit unseren Kindern, für die am Tisch immer Farbstifte und ein Set-Deckchen zum Ausmalen war. Somit waren die Kinder bis zum Eintreffen des Essens beschäftigt. Das Essen ist von sehr guter Qualität. Das Service-Personal stets freundlich und sehr zuvorkommend, auch wenn man nicht reserviert hat. Da das Restaurant zur Haupturlaubszeit (Juli und August) fast täglich ausgebucht ist, ist eine Reservierung auf alle Fälle nötig. Also kurz mal vorbeigehen und reservieren oder auch anrufen. Die Preise sind für die frische und gute Qualität normal und nicht überteuert.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Apollo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.