“Sehr schöne Appartments in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Costa Rica

Aparthotel Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Costa Rica
3.0 von 5 Appartement   |   Via dei Gemelli 59 | Bibione Spiaggia, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
“Sehr schöne Appartments in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Sehr geschmackvolle Appartments. Ca 45m2 - Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer - alle 3 mit kleinem Balkon und mit sehr gut funktionierender Klimaanlage. (In jedem Zimmer ein seperates Klimagerät)
Kleine familiär geführte Anlage mit 12 Appartments, die scheinbar erst generalsaniert wurden.
Die Appartments wurden täglich gereinigt (ausser Küchenbereich)

Neue Einrichtung, Flatscreen,SAT- inkl allen deutschsprachigen Sendern, DVD-Player.

Küchenbereich:Hochwertige Bosch Geräte (Herd mit Ceranfeld, Microwelle mit Grillfunktion,Geschirrspüler)
Normale Filterkaffemaschine + Nespresso-Maschine. (Wir hatten unsere Tabs mitgenommen und hatten morgens den gewohnt guten Kaffee).

Gratis WLAN inklusive (gute Qualität, ist mir besonders wichtig und war auch ein Buchungskriterium).

Safe ohne Gebühr.

Die Appartments kann man bis 6 Personen belegen, dann wirds jedoch eng. Meiner Meinung ideal für Familien mit bis zu 2 Kindern.

Man ist quasi im Zentrum - weniger als 50m zur Fussgängerzone. Zum Strand sind es geschätzte 200m.
Leider haben die Appartments keinen Meerblick.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Costa Rica

Anschrift: Via dei Gemelli 59 | Bibione Spiaggia, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 22 Sonstigen Unterkünften in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Costa Rica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aparthotel Costa Rica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.