“War Klasse klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Hotel Kennedy
Corso del Sole, 171, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 47 von 80 Hotels in Bibione
Miami Beach, Florida, United States
“War Klasse klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

War super klein aber fein; ) wir waren " Erwachsene und " Kinder ) 1 woche da und fürs übernachten reicht es voll aus das essen war super und alles hygenisch; )
Sehr nette Hotelfamilie

Nur leider hatte die klimanlage nicht funktioniert und die wände und türen sind verdammmt dünn man hört wirklich jeden schritt :(

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hotel ist von der Lage sehr gut gelegen, direkt an der Fußgängerzone in Bibione, der Strand und auch die Geschäfte sind sehr schnell erreichbar vom Hotel aus!
Zimmer waren eher klein gehalten, vorallem das Bad! Unser Zimmer war im 1. Stock, leider mit direkten Blick auf das benachbarte Gebäude und auch den Dachfenstern aus der unten liegenden Hotelküche. Aus diesen geöffneten Fenstern kam leider jeden Tag in der Früh ein sehr unangenehmer Küchengeruch!
Die Zimmer waren mit Kühlschrank, Fernseher und Klima ausgestattet.
Frühstück war typisch italienisch; Automatenkaffee, Panini, Salami, Mortadella...
Restaurant haben wir nicht genutzt.
Strandliegen waren inklusive, allerdings waren wir nicht am Hotel Privatstrand sondern haben unsere liegen gegen Liegen am Hundestrand getauscht!
Das Personal war generell recht nett, wirkte aber eher genervt bzw. schlapp!
Abends fand, während unseres 4-tägigen Aufenthalts, zwei Mal ein Gesangsabend direkt beim Hotelpool/Terasse statt-was wir eher für störend empfanden, da man auch bei geschlossener Balkontür/Fenster dies sehr laut ins Zimmer hörte und das bis jeweils 23:30 Uhr!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kennedy

Anschrift: Corso del Sole, 171, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 47 von 80 Hotels in Bibione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.