“könnte nicht besser sein!” 5 von 5 Sternen

Hotel Milano Bibione
Via Elettra 6, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 34 von 77 Hotels in Bibione
Bayern, Germany
“könnte nicht besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Hallo,
eine Freundin und ich waren mit 2 Kindern fuer 5 Tage in diesem Hotel.
Es war alles bestens, sehr schöne grosse Zimmer, sehr schönes Bad, sehr sehr nettes Personal und ein sehr günstiger Preis bereiteten uns einen sehr schönen Kurzurlaub in Bibione.
Im Hotel war es sehr sauber und rein. Es wurde täglich gründlichst geputzt und die handtücher wurden täglich ohne Aufforderung gewechselt.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Bibione, was man aber nicht bemerkte, da es immer sehr sehr ruhig war.
Freue mich schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Halle (Westfalen), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einem super Service. Das Zimmer war wirklich gross. Ein Vierbettzimmer mit einem Stockbett für Kinder sogar mit Schutz, um nicht runterzufallen. Essen war sehr abwechselungsreich und großzügige Portionen, wir hatten Vollpension gebucht immer 3 Gerichte am Vorabend für den nächsten Tag zur Auswahl sowohl mittags wie auch abends. Service sehr nett vorallem zu den Kindern. Wir hatte einen Strandplatz in der 7Reihe, also mit zwei Kindern war das nah genug am Meer. Andere Gäste waren hauptsächlich Italiener mit Kindern oder ältere Italiener. Von der Hauptstrasse nur wenige Schritte entfernt und zum Meer etwa 100m, also sehr nah. Im Zimmer eine grosszügiger Balkon, wo man sehr gut zusammen sitzen kann. Leider kein Kühlschrank im Zimmer gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren in der Vorsaison in Bibione im Hotel Milano und konnten nur staunen wie wunderbar dieses Hotel war! Hier passte einfach alles, das Essen war ausgezeichnet, das Personal war sehr, sehr freundlich und die Sauberkeit in diesem familiengeführten Hotel ist erwähnenswert!
Wir waren als vierköpfige Familie dort, mit Schulkind und Kleinkind und unseren Kindern hat es genau so gefallen wie uns! Im Gastgarten befindet sich ein kleiner Spielplatz für die Kinder, was optimal für unsere Kinder war. Das Personal war überaus bemüht - auch um die Kinder und "Alessandro" unser Kellner hat es sich auch nicht nehmen lassen mit unseren Kindern ein wenig zu gaukeln.
Das Meer ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar, was den Urlaub mit Kindern natürlich umso schöner macht, wenn man keine ewigen Fusswege hat. Ca 200m entfernt ist die Einkaufsstraße von Bibione, die allerdings um 24 Uhr schließt, was angenehm ist wenn man Kinder hat und frühzeitiger ins Bett muss.
Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage sowie Fernsehen und eine elektrische Rollo, dh. alles sehr modern. Das Hotel ist generell in einem sehr modernen Zustand, trotzdem noch familiär und behaglich.
Wir können es nur empfehlen und falls wir wieder nach Italien reisen ist dies das einzigste Hotel in dem wir übernachten würden!
Wirklich on top! Ein Lob an die sehr bemühten Chef-Leute! :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Sehr familienfreundliches Hotel im Herzen von Bibione. Ideal für den Badeurlaub mit der ganzen Familie. Wir waren insges. mit 11 Personen dort. Das Haus ist familiengeführt und die hervorragende italienische Küche ist hier hervorzuheben. Wir fahren jedes Jahr 2 Wochen hin, denn wir finden weit und breit kein besseres Preis-Leistungsverhältnis wenn man zumBaden nach Bibione will.
Rechtzeitig buchen wäre angesagt, denn das Haus ist klein und im Juli und August seh schnell ausgebucht. Empfehlenswert wäre aber die Juni.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Milano Bibione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano Bibione

Anschrift: Via Elettra 6, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 34 von 77 Hotels in Bibione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano Bibione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Milano Bibione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.