“"Gutes Essen im schönen Ambiente"” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 36
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Regensburg, Deutschland
“"Gutes Essen im schönen Ambiente"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Waren heuer erstmals im Restaurant Pineda. Das Ambiente im Garten ist sehr schön, trotz der guten Lage direkt in der Shopping-Meile! Die Kellner und Bedienungen waren sehr freundlich. Waren sogar mit Kindern 12 Personen! Es gab keinerlei Probleme. Das Essen war toll. Von den fritierten Calamaries (hatte diese mehrmals in verschiedenen Restaurants!), Salat, verschiedene Pasta, Steak bis zur Pizza war alles sehr gut und frisch gemacht. Hatten den Tisch für 20 Uhr reserviert, also Hauptzeit! Kann also die negativen Anmerkungen gar nicht verstehen. Waren zwei mal dort! Hatten sogar kein Problem mit dem Essen unseres Sohnes ("glutenfrei"!!!) Ist für ein normales Restaurant um diese Zeit eher problematisch. Also ganz toll, mehr kann ich nicht sagen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Essen und Service katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Von 6 bestellten Gerichten war keines auch nur ansatzweiße gut. Der gemischte gebackene Fisch entpuppte sich als tiefgefrorener frittierte Meeresfrüchte mix (zuvor explizit nachgefragt, ob es auch wirklich Fisch ist und positiv bestätigt bekommen...) und auf Nachfrage nach dem Servieren wurde uns arrogant gesagt, dass wir im Unrecht sind. Alleine wegen der Unfreundlichkeit und Arroganz ist dieses Restaurant keinen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Donaufeld, Wien, Austria
“Eine Versuchung Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren 2 mal außerhalb der Rush Hour essen. Sehr sehr schnell, gut, freundlich, schöne Umgebung. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Perfekter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Von Fisch über Pizza/Pasta bis Fleisch alles probert. Gute Qualität zum vernünftigen Preis.
Die Lage ist gut mit schönem Garten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht perfekt deutsch. Wir haben sehr oft dort gegessen und waren nie enttäuscht.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Pineda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Pineda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.