“gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italy

und 1 weitere Seite
Hotel Italy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italy
4.0 von 5 Hotel   |   via delle Meteore 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 32 von 80 Hotels in Bibione
Luzern, Schweiz
“gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir verbrachten einen wunderbaren einwöchigen Badeurlaub. Unsere erste Nacht verbrachten wir in einem "normalen" Doppelzimmer, welches sehr klein und dunkel und mit einem hässlichen Spannteppich ausgestattet war (seitliche Meersicht). Danach haben wir das Zimmer gewechselt und bekamen die Junior-Suite (Aufpreis 6 Euro pro Tag). Dieses war schön gross, hell und ohne Teppich und vorallem mit direkter Meersicht. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel gut geeignet, da keine Animation stattfindet. Wir hatten Zimmerfrühstück gebucht. Frühstücksbuffet gut, es hat alles, was man braucht. Einmal haben wir spontan am Gala-Dinner teilgenommen. Das war ausgezeichnet und vorallem hat uns der Preis aus den Socken geworfen. Dieser war lediglich 8 Euro pro Person. Das ist wirklich ein toller Preis, für solch ein Dinner.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt direkt am Strand (nur Fussgängerpassage dazwischen). Personal spricht gut deutsch und ist sehr höflich.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Italy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italy

Anschrift: via delle Meteore 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Italy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Italy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.