“Gäste seit15 Jahren im Familien-Hotel Pillon” 5 von 5 Sternen

Hotel Pillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pillon
Via Maja, 143, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 44 von 80 Hotels in Bibione
“Gäste seit15 Jahren im Familien-Hotel Pillon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Familien-Hotel ist super gelegen an der Einkaufsmeile, unweit vom Strand, die Führung vom Hotel liegt in der Hand der Familie Pillon, die ihr Handwerk mehr wie nur verstehen! In der Mehrzahl kommen nur Stammgäste Europaweit ohne Reiseagentur, weil das Hotel in der Regel immer sehr gut ausgebucht ist. Unser Zimmer in der 4. Etage war immer sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel, absolute zeitgemässe Ausstattung der Zimmer mit Kühlschrank, geräuscharme Klimaanlage sowie Flachbild TV. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen der kostenfreie Fahrrad Verleih und der Liegestühle inclusive Sonnenschirm. Speiseraum mit Frühstücksbuffet,Lobby, die 2 Terassen, Bar, kostenfreie Parkplätze, das alles ist weit mehr als mit 3 Sterne zu bewerten!!! IHRE FAMILIE HEYER

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wie im anderen Kommentar bereits erwähnt ist das Badezimmer sehr mangelhaft, man könnte sogar am WC duschen und alles ist danach ziemlich nass (man muss vor dem duschen alles ausräumen). Der Duschkopf war ziemlich vergammelt und etwas eklig, sowie das ganze Bad rund 30 Jahre alt und dementsprechend marode ist. In der Nacht kann es auch schon mal sehr laut werden, da das Hotel direkt an der Fußgängerzone liegt. Die Balkone sind sehr klein und weisen nur 1 Stuhl und leider keinen Tisch auf, es gibt auch keine Privatsphäre, da keine Trennwände zum Nachbarsbalkon vorhanden sind. Das Essen war vom Geschmack sehr gut, erinnerte aber teilweise an billiges Kantinenenessen. Recht nervend waren die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen (bei der Nachspeise oft bis zu 30 Minuten!!!), der Service teilweise grenzwertig mangelhaft.
Gut waren der gratis Parkplatz (obwohl sehr eng und nur für geübte Einparker zu empfehlen) ,der gratis Strandplatz und die freundliche Familie Pillon.
Zusammenfassend: nur für einen kurzen billigen Tripp in Bibione geeignet, wer Komfort und Entspannung sucht ist hier definitiv an der falschen Adresse!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir (Paar, 20-22) kamen heute von unserem 7 tägigen Aufenthalt im Hotel Pillon in Bibione zurück.
Das Hotel, ist im großen und ganzen in recht gutem Zustand. Schöne Lobby, Speisesaal, Terasse. Ein Problem, meiner Meinung nach sind die Zimmer. Wir kamen in ein winzig kleines Zimmer, wo gerade mal ein "Doppelbett" (zwei zusammengestellte Einzelbetten die andauernd auseinander an die Wand rutschen) platz hatten. Die Balkontür ist fast nicht zu öffnen da sie keinen Platz hat im Zimmer. Weiteres beherbergt das Zimmer einen Mini Fernseher, der ganz gut funktionierte und auch einige Deutsche Kanäle zeigte, einen kleinen Kasten und einen klitzekleinen Tisch mit Sessel. Der Boden ist Stein, hässlich und eiskalt (JA, sogar im Juli). Das Badezimmer war auch klein, und bis auf die Dusche ok. Es gab keine wirkliche Dusche, es gab einen Schlauch der aus der Wand raushängte, wir mussten alle Handtücher, Klopapier und alles andere was nass werden konnte, jedes mal vor dem Duschen in das Zimmer befördern da es nach jedem Duschen eine mittelgroße Überschwemmung im Badezimmer gab. Die Putzfrauen kamen Jeden Tag, ausser am vorletzen Tag, während des Frühstücks oder danach, tauschten die Handtücher und machten das Bett. Leider war das Wetter 5 von 7 Tagen schlecht und wir verbrachten für einen Badeurlaub relativ viel Zeit im Zimmer, nicht geeingnet dafür! Das Gute an dem Zimmer, war der Balkon. Wir waren im 1. Stock und hatten einen wirklich großen Balkon mit einer spitzen Aussicht auf die Einkaufsstraße. Allerdings war es meist sehr laut dadurch, nicht geeignet für ältere Leute, die ihre Ruhe haben wollen.
Sehr positiv ist die Lage des Hotels. Es befindet sich mitten im Zentrum, direkt an der Einkaufsstraße. Man geht 5 Minuten zum Strand, wo es für jedes Zimmer eine Liege und einen Liegestuhl + Sonnenschirm gibt.
Auch das Essen war gut. Wir hatten Halbpension gebucht. In der Früh gab es ein einfaches, aber gutes Frühstücksbuffet. Am Abend gab es Vorspeise, Hauptspeise und Dessert zum Auswählen. Auch ein großes Salatbuffet gab es.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und großteils sind auch alle Angestellten sehr bemüht um ihre Gäste. Was sehr negativ auffiel, war die Ankunt. Die Person an der Rezeption konnte uns nichts sagen. Weder wie wir zum Parkplatz kommen (der neben dem Hotel war besetzt) ,noch wann Essenszeiten sind, auch nicht unsere Nummer für den Sonnenschirm, gar nichts.
Das Meer in Bibione war sehr schön. Es war immer viel los, viele Familien, viele Pensionisten, teilweise auch jüngere Leute, aber eher weniger.
Ich würde das Hotel, Familien empfehlen, (da ich sah das die Familienzimmer klarerweise auch etwas größer sind) mit niedrigen Ansprüchen, die vorhaben auch bei schlechtem Wetter seeeeehr wenig Zeit im Hotel zu verbringen. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wenn sie eine Mittelklasse suchen, sollten sie hier nicht buchen. Eine Nacht ist ok aber einen Strandurlaub würde ich hier nicht verbringen wollen. Die Einrichtung ist eher 2* erfüllt aber den Zweck. Das was uns gestört hat war das Bad, habe ich so schon lange nicht erlebt. Es gibt in keinem Zimmer eine Dusche. Es hängt nur ein Duschschlauch an der Wand zwischen der Toilette und Waschbecken. Beim duschen wird also das ganze Bad nass. Frühstück ist einfach gehalten, mit Butter, Marmelade, Käse, Schinken und einem guten Kaffee. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. es sind etwa 100m zum Strand. Vorteil ist Gratis Parkplatz, Liegen und Schirm am Strand, Fahrräder. Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet, sonst würden wir wohl umbuchen - eben wegen dem Bad...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pillon

Anschrift: Via Maja, 143, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Kostenloses Parken
Nr. 44 von 80 Hotels in Bibione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Pillon
Hotel Pillon Bibione

Wenn Sie Hotel Pillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.