“Sehr gutes freundliches sauberes Familienhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Holiday Aparthotel
Holiday Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
“Sehr gutes freundliches sauberes Familienhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir wurden rasch und freundlich bedient. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und gross. Das WLAN war kostenlos. Die Hotelanlage Pool und Strand war kinderfreundlich und sauber. Abwechslungsreiches vielfältiges Buffet für jeden Geschmack. Wir konnten sogar unser Fahrzeug in der Tiefgarage parkieren. Sehr empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmerarten sind je nach Personenanzahl sehr gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Holiday Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Liebe Gaeste,
vielen dank fuer Ihre Positiven Eintrag.
Ich hoffe Sie wieder bei uns in Urlaub begruessen zu duerfen
mit freundlichen Gruessen
Giuliana Basso

Allein/Single
Geschäftlich
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Der Aufenthalt im Hotel kann als sehr angenehm bezeichnet werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr ordentlich und die Reinigung bestens.

Das Buffet ist sehr variantenreich und schmackhaft.

DIe Poolanlage war sauber und die Nähe zum mehr ist ein großer Vorteil.
Die Animation und die Betreuung der Kinder ist von uns als Eltern als große Entlastung empfunden worden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Holiday Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Gaeste,
Vielen dank fuer Ihren schoenen Eintrag.
Wir freuen uns Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Jahr 2015 begruessen zu duerfen
mit freundlichen Gruessen
Giuliana Basso
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Tolles Aparthotel in super Lage, für Familien optimal geeignet! Preis-Leistung top!
Vollpension sehr zu empfehlen, Mittagessen am Pool im Freien mit hervorragendem Buffet.
Kostenloser Verleih von Fahrrädern samt Kindersitzen und Helmen für die Kinder!
Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Holiday Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren wunderschoenen Eintrag. Wir freuen uns bereits heute Sie naechstes Jahr wieder als unsere Gaeste willkommen zu heissen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Positiv:
- Sehr nettes Personal
- sehr gutes und reichhaltiges Buffet (Frühstück, Mittag und Abend)
- Top - Anlage wahrscheinlich die beste Anlage in ganz Bibione (ich fahre mittlerweile seit rund 20 Jahren dort hin)
- Tolle Kinderanimation
- sehr sauber

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Holiday Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich fuer Ihren postiven Eintrag und hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten im ersten Stock und einigermassen ruhig war es nur zwischen Mitternacht und 6:00 morgens. Wer will schon um 6:00 durch Gehämmer und Sesselrücken im Urlaub aufgeweckt werden? Überall nur Fliesen und dünne Wände man hört wirklich alles vom Gang und vom Nebenappartment durch. Das Appartment war staubig, die Kästen haben abgestanden gerochen und waren deshalb mit Duftkuverts bestückt und im Bad war Schimmel in den Fugen der Dusche und jede Menge Ameisen am Boden.
Positiv war die Lage und das Frühstücksbuffet mit sehr netter Bedienung.
Ein Kurzurlaub leider ohne jegliche Erholung.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Normalerweise garntiert die Isolierung der Wande die Ruhe aber dies ist auch abhaengig von den Nachbarn. Ich werde mich umgehend ueber die Reiungungqualitaet der Appartments kuemmern, das so ein Fall wie Ihrer in der Zukunft nicht mehr passieren wird.
Das Management
Puch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist fuer die Beduerfnisse einer Familie wirklich perfekt. Unsere Grosse (3Jahre) redet seit dem Urlaub staendig vom Hotel Holiday und will unbedingt wieder dort hin auf Urlaub. Der Stranf ist schoen, nur geht man halt zirka 10 Minuten, bis man wirklich beim Wasser steht, obwohl das Hotel in erster Reihe liegt. Trotzdem echt toller Strand. Pool ist auch super und gefiel vorallem den Kids. Das Essen ist der Wahnsinn - echt genial. Zum Fruehstueck gab es ua frischgepressten Orangensaft! So ein leckeres, reichhaltiges Angebot - da ist fuer jeden etwas dabei. Und echt koestlich. Das Personal ist total nett und freundlich. Einen Spielbereich im Inneren fuer die Kinder gibt es auch. Ich weiß nicht, was ich bekriteln koennte. Ja, vielleicht, dass die Kinderdisco ziemlich spaet losging (21.00), aber unserer Tochter hat es trotzdem gefallen (der Kleine hat da schon geschlafen :-)). Uns hat es so gut gefallen, dass wir wieder kommen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren schoenen Eintrag. Es freut uns zu hoeren, dass die Kleinen noch sehr lange von Ihrem Urlaub bei uns schwaermen. Wir freuen uns schon wieder Sie in der naeheren Zukunft bei uns begruessen zu duerfen.
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir sind in den letzten drei Jahren insgesamt 5 Mal im Aparthotel Holiday gewesen und sind jedesmal von Neuem begeistert u.a. von der Freundlichkeit des Personals, der wunderschönen Poolanlage (die vor allem unsere kleinen Kinder schwer begeistert), dem tollen Essen, den schönen Apartements und dem traumhaften Meerblick von der Terrasse unseres Apartements aus. Da wir immer in der Vor- oder Nachsaison nach Bibione fahren, schätzen wir auch die Möglichkeit des Fahrradverleihs mit Kindersitzen im Hotel. Da muss man dann nur selbst die Fahrradhelme für die Kinder mitnehmen. Dieses Hotel zeichnet sich wirklich durch absolute Kundenorientierung aus, deshalb kommen wir sicher auch wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Aparthotel

Anschrift: viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Aparthotel 4*

Wenn Sie Holiday Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.