“Alles da fuer die Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Holiday Aparthotel
Holiday Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Puch, Österreich
“Alles da fuer die Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist fuer die Beduerfnisse einer Familie wirklich perfekt. Unsere Grosse (3Jahre) redet seit dem Urlaub staendig vom Hotel Holiday und will unbedingt wieder dort hin auf Urlaub. Der Stranf ist schoen, nur geht man halt zirka 10 Minuten, bis man wirklich beim Wasser steht, obwohl das Hotel in erster Reihe liegt. Trotzdem echt toller Strand. Pool ist auch super und gefiel vorallem den Kids. Das Essen ist der Wahnsinn - echt genial. Zum Fruehstueck gab es ua frischgepressten Orangensaft! So ein leckeres, reichhaltiges Angebot - da ist fuer jeden etwas dabei. Und echt koestlich. Das Personal ist total nett und freundlich. Einen Spielbereich im Inneren fuer die Kinder gibt es auch. Ich weiß nicht, was ich bekriteln koennte. Ja, vielleicht, dass die Kinderdisco ziemlich spaet losging (21.00), aber unserer Tochter hat es trotzdem gefallen (der Kleine hat da schon geschlafen :-)). Uns hat es so gut gefallen, dass wir wieder kommen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Holiday Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren schoenen Eintrag. Es freut uns zu hoeren, dass die Kleinen noch sehr lange von Ihrem Urlaub bei uns schwaermen. Wir freuen uns schon wieder Sie in der naeheren Zukunft bei uns begruessen zu duerfen.
Die Direktion

Allein/Single
Geschäftlich
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir sind in den letzten drei Jahren insgesamt 5 Mal im Aparthotel Holiday gewesen und sind jedesmal von Neuem begeistert u.a. von der Freundlichkeit des Personals, der wunderschönen Poolanlage (die vor allem unsere kleinen Kinder schwer begeistert), dem tollen Essen, den schönen Apartements und dem traumhaften Meerblick von der Terrasse unseres Apartements aus. Da wir immer in der Vor- oder Nachsaison nach Bibione fahren, schätzen wir auch die Möglichkeit des Fahrradverleihs mit Kindersitzen im Hotel. Da muss man dann nur selbst die Fahrradhelme für die Kinder mitnehmen. Dieses Hotel zeichnet sich wirklich durch absolute Kundenorientierung aus, deshalb kommen wir sicher auch wieder!

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel ist vor allem für Familien sehr gut geeignet. Sehr gute Lage. Direkter Zugang zum schönen breiten Sandstrand, tolle und große Poolanlage (man kann den Pool vom Nachbarhotel gleich mit nutzen), sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, Zimmer immer sauber geputzt. Personal ist in allen Bereichen nett und hilfsbereit (Rezeption, Animation, Service, ...). Fahrradverleih problemlos.

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hotel, Service, Essen und Sauberkeit wieder perfekt, wir kommen sehr gerne wieder
der Pool ist für Kinder der Traum, unsere wollten nie aus dem Wasser, wir hatten sie dabei von den Liegen aus immer gut im Blick

Zimmertipp: geräumige Zimmer, wir waren mit 6 Personen im Royal Typ B
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im dritten Jahr nun 3x mal hier gewesen, ein Zufluchtsort im Massentourismus! Wir sind mit 3 Kleinkindern unterwegs und niemand, absolut niemand ist genervt von unserer Chaostruppe.
Die Bedienungen im Restaurant, das Küchenpersonal, die Animation, das gesamte Personal wird von einer Philosophie "La grande Famiglia" geleitet. Die Anlage, ob Innen-Räume oder Aussengelände immer in Top-Zustand!
Wir haben bereits für 2014 reservieren lassen...

Vilseck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr gepflegtes Familienhotel in Top Lage. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich
und hilfsbereit. Besonders als Familienurlaub mit kleinen Kindern geeignet. Evtl. Wünsche und
Anregungen wurden sofort erledigt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Emskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bereits zum 4.x sind wir im Holiday Aparthotel gewesen. Unsere Kinder fühlen sich dort immer sehr wohl. Besonders Lobenswert ist, daß alles behindertengerecht ist. Auch gehandicapte Menschen sind dort sehr gerne gesehen. Deshalb fühlen wir uns dort auch sehr wohl.
Die Kinderanimation ist ebenfalls super. Sehr liebevoll werden die Kinder entgegen genommen und beschäftigt. Vielen Dank besonders an Denise und Greta. Hier seid toll gewesen.
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist immer sehr klasse. Viele verschiedene Gerichte und nie leere Platten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit 2 Schlafzimmer eigenen sich besonders gut wenn man mit 4 oder 5 Personen reist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Aparthotel

Anschrift: viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Aparthotel 4*

Wenn Sie Holiday Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.