“Gelungener Familienuralub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Holiday Aparthotel
Holiday Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Ulm, Deutschland
“Gelungener Familienuralub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel ist vor allem für Familien sehr gut geeignet. Sehr gute Lage. Direkter Zugang zum schönen breiten Sandstrand, tolle und große Poolanlage (man kann den Pool vom Nachbarhotel gleich mit nutzen), sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, Zimmer immer sauber geputzt. Personal ist in allen Bereichen nett und hilfsbereit (Rezeption, Animation, Service, ...). Fahrradverleih problemlos.

Allein/Single
Geschäftlich
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hotel, Service, Essen und Sauberkeit wieder perfekt, wir kommen sehr gerne wieder
der Pool ist für Kinder der Traum, unsere wollten nie aus dem Wasser, wir hatten sie dabei von den Liegen aus immer gut im Blick

Zimmertipp: geräumige Zimmer, wir waren mit 6 Personen im Royal Typ B
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im dritten Jahr nun 3x mal hier gewesen, ein Zufluchtsort im Massentourismus! Wir sind mit 3 Kleinkindern unterwegs und niemand, absolut niemand ist genervt von unserer Chaostruppe.
Die Bedienungen im Restaurant, das Küchenpersonal, die Animation, das gesamte Personal wird von einer Philosophie "La grande Famiglia" geleitet. Die Anlage, ob Innen-Räume oder Aussengelände immer in Top-Zustand!
Wir haben bereits für 2014 reservieren lassen...

Vilseck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr gepflegtes Familienhotel in Top Lage. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich
und hilfsbereit. Besonders als Familienurlaub mit kleinen Kindern geeignet. Evtl. Wünsche und
Anregungen wurden sofort erledigt.

Emskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bereits zum 4.x sind wir im Holiday Aparthotel gewesen. Unsere Kinder fühlen sich dort immer sehr wohl. Besonders Lobenswert ist, daß alles behindertengerecht ist. Auch gehandicapte Menschen sind dort sehr gerne gesehen. Deshalb fühlen wir uns dort auch sehr wohl.
Die Kinderanimation ist ebenfalls super. Sehr liebevoll werden die Kinder entgegen genommen und beschäftigt. Vielen Dank besonders an Denise und Greta. Hier seid toll gewesen.
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist immer sehr klasse. Viele verschiedene Gerichte und nie leere Platten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit 2 Schlafzimmer eigenen sich besonders gut wenn man mit 4 oder 5 Personen reist.
Wiener Neudorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Unser Urlaub in diesem Hotel war ein voller Erfolg. Das Service war hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren, war die Ruhe, die im Hotel herrschte sehr angenehm. Man konnte durchaus auch mal bis 11.00 Uhr schlafen, ohne von lautem Gepolter der anderen Gäste geweckt zu werden. Da man beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch, und auch die gleichen Kellner hatte, entfiel das lästige suchen nach einem sauberen Tisch. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Das Abendbuffet hatte Haubenstandard. Es gab für jeden Geschmack etwas, von der Schweinshaxe bis zum Hummer. Das Essen war immer frisch, geschmackvoll und appetitlich angerichtet. Die Desserts waren ein wahrer Traum. Auch die Sauberkeit im Hotel und rundherum war toll. Auch die fixen Liegen am Strand waren eine Wohltat. Am Pool gab es trotz vollem Hotel immer genug freie Liegen, und es gab auch so gut wie keine "Liegenreservierer". Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein 2-ZImmerappartment mit seitlichem Meerblick, welches mit einem Kleinkind mehr als gro ...
Sarnthein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Super Familienfreundliches Hotel. Sehr gutes Essen, (wir hatten Vollpension) mit reichlich Auswahl von verschiedenen Speisen am Buffet. Super Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Strandservice inklusive.
Wir waren schon öfters in diesem schönen und sauberen Apparthotel und können es sicher weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Aparthotel

Anschrift: viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Aparthotel 4*

Wenn Sie Holiday Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.