“Super tolles Familienhotel und behindertengerecht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Holiday Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Emskirchen, Deutschland
“Super tolles Familienhotel und behindertengerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bereits zum 4.x sind wir im Holiday Aparthotel gewesen. Unsere Kinder fühlen sich dort immer sehr wohl. Besonders Lobenswert ist, daß alles behindertengerecht ist. Auch gehandicapte Menschen sind dort sehr gerne gesehen. Deshalb fühlen wir uns dort auch sehr wohl.
Die Kinderanimation ist ebenfalls super. Sehr liebevoll werden die Kinder entgegen genommen und beschäftigt. Vielen Dank besonders an Denise und Greta. Hier seid toll gewesen.
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist immer sehr klasse. Viele verschiedene Gerichte und nie leere Platten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit 2 Schlafzimmer eigenen sich besonders gut wenn man mit 4 oder 5 Personen reist.

Allein/Single
Geschäftlich
Wiener Neudorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Unser Urlaub in diesem Hotel war ein voller Erfolg. Das Service war hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren, war die Ruhe, die im Hotel herrschte sehr angenehm. Man konnte durchaus auch mal bis 11.00 Uhr schlafen, ohne von lautem Gepolter der anderen Gäste geweckt zu werden. Da man beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch, und auch die gleichen Kellner hatte, entfiel das lästige suchen nach einem sauberen Tisch. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Das Abendbuffet hatte Haubenstandard. Es gab für jeden Geschmack etwas, von der Schweinshaxe bis zum Hummer. Das Essen war immer frisch, geschmackvoll und appetitlich angerichtet. Die Desserts waren ein wahrer Traum. Auch die Sauberkeit im Hotel und rundherum war toll. Auch die fixen Liegen am Strand waren eine Wohltat. Am Pool gab es trotz vollem Hotel immer genug freie Liegen, und es gab auch so gut wie keine "Liegenreservierer". Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein 2-ZImmerappartment mit seitlichem Meerblick, welches mit einem Kleinkind mehr als gro ...
Sarnthein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Super Familienfreundliches Hotel. Sehr gutes Essen, (wir hatten Vollpension) mit reichlich Auswahl von verschiedenen Speisen am Buffet. Super Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Strandservice inklusive.
Wir waren schon öfters in diesem schönen und sauberen Apparthotel und können es sicher weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Super Hotel, unser 7. Besuch und immer noch top! Unser Zimmer (Appartement) "Front al Mare" ist riesig mit einem grossen Balkon, 2 Liegestühle + Tisch mit 6 Stühle. Schöne Aussicht zum schönen und langen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder freuen sich immer wieder, hierher zu kommen. Das Morgen- und Abendbuffet ist sehr gross, da ist wirklich für jeden immer etwas dabei; Schlemmen pur!!! Gratis Fahrradvermietung - tolle Geste des Hauses! Das Hotel liegt direkt am breiten, feinsandigen Strand. Zwei Strandliegen pro Zimmer sind reserviert. Am Pool sind genügend Liegen vorhanden, sodass nicht das morgendliche Ritual mit Liegenreservieren in Frage kommt. Entspannung pur!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Absolut Familienfreundliches Hotel, wir waren mit Kind (1 J.), alles war top vorbereitet. Alle wünsche waren sofort erfüllt. Für die Familien mit kleinen Kindern eine echte Erholung. Damit werden wir uns freuen, nächstes Jahr uns dort wieder zu treffen. Wir werden Holiday Aparthotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Perfekter Service, fantastisches Essen, Personal äußerst freundlich, große Apartments (teilweise komplett neu renoviert), tolle Poolanlage (Pool vom benachbartem 5 Sterne Savoy Hotel kann mitbenützt werden), genügend Parkplätze, Lage optimal;
Strandliegen sind inkludiert und werden beim Check-In vergeben. Aufgrund der großen Poolanlage sind nie alle Liegen besetzt und man hat genügend Freiraum. Der Strand ist eher breit, aber vom Hotel zum Strand max. 4 min.
Das Essen und der Service sind ausgezeichnet und wir empfehlen zumindest Halbpension.
Eines der besten Hotels mit Kindern, in dem wir je gewesen sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Strand mit eigenen Strandzugang von Poolbereich aus. Das gesamte Hotel ist sehr gut für Kinder geeignet und das Personal und uch die Gäste waren hinsichlich Kindergeschrei beim Essen sehr verständnisvoll. Wir kommen Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Holiday Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Aparthotel

Anschrift: viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Aparthotel 4*

Wenn Sie Holiday Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Holiday Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten