“Super Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Holiday Aparthotel
Holiday Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sarnthein
“Super Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Super Familienfreundliches Hotel. Sehr gutes Essen, (wir hatten Vollpension) mit reichlich Auswahl von verschiedenen Speisen am Buffet. Super Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Zimmer war immer sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Strandservice inklusive.
Wir waren schon öfters in diesem schönen und sauberen Apparthotel und können es sicher weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Super Hotel, unser 7. Besuch und immer noch top! Unser Zimmer (Appartement) "Front al Mare" ist riesig mit einem grossen Balkon, 2 Liegestühle + Tisch mit 6 Stühle. Schöne Aussicht zum schönen und langen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder freuen sich immer wieder, hierher zu kommen. Das Morgen- und Abendbuffet ist sehr gross, da ist wirklich für jeden immer etwas dabei; Schlemmen pur!!! Gratis Fahrradvermietung - tolle Geste des Hauses! Das Hotel liegt direkt am breiten, feinsandigen Strand. Zwei Strandliegen pro Zimmer sind reserviert. Am Pool sind genügend Liegen vorhanden, sodass nicht das morgendliche Ritual mit Liegenreservieren in Frage kommt. Entspannung pur!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Absolut Familienfreundliches Hotel, wir waren mit Kind (1 J.), alles war top vorbereitet. Alle wünsche waren sofort erfüllt. Für die Familien mit kleinen Kindern eine echte Erholung. Damit werden wir uns freuen, nächstes Jahr uns dort wieder zu treffen. Wir werden Holiday Aparthotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Perfekter Service, fantastisches Essen, Personal äußerst freundlich, große Apartments (teilweise komplett neu renoviert), tolle Poolanlage (Pool vom benachbartem 5 Sterne Savoy Hotel kann mitbenützt werden), genügend Parkplätze, Lage optimal;
Strandliegen sind inkludiert und werden beim Check-In vergeben. Aufgrund der großen Poolanlage sind nie alle Liegen besetzt und man hat genügend Freiraum. Der Strand ist eher breit, aber vom Hotel zum Strand max. 4 min.
Das Essen und der Service sind ausgezeichnet und wir empfehlen zumindest Halbpension.
Eines der besten Hotels mit Kindern, in dem wir je gewesen sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Strand mit eigenen Strandzugang von Poolbereich aus. Das gesamte Hotel ist sehr gut für Kinder geeignet und das Personal und uch die Gäste waren hinsichlich Kindergeschrei beim Essen sehr verständnisvoll. Wir kommen Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Sachsenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Holiday Aparthotel lässt keine Wünsche offen.!!!!!!!!
Super Hotel !!!!!!!!
Super Zimmer !!!!!!!!
Außergewöhnlich gutes Frühstück und Abendbuffet alles da was das Herz ( Magen ) wünscht !!!!!!!!
50 Meter zum Mehr !!!!!!!!
200 Meter zur Fussgängerzone !!!!!!!!
Kilometerlanger Feinster Sandschtrand !!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Eine Super Anlage.
Das Essen ein Traum , sehr gute Qualität Viel verschiedene Sachen usw. ......
Das Personal immer freundlich und Hilfsbereit samt der Cefin.
Alles ist immer sauber.
Der Pool ist ein Traum , sehr viel Platz um den Pool.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Aparthotel

Anschrift: viale europa 49, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Aparthotel 4*

Wenn Sie Holiday Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.