“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amburgo

Hotel Amburgo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amburgo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Venere, 19, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 41 von 80 Hotels in Bibione
Valdaora (Olang), Italien
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind gerade zurück von einem Kurzurlaub in Bibione im Hotel Amburgo. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war super, sehr sauber. Das Essen wirklich sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Zum Strand waren es nur wenige Minuten. Die Lage des Hotels ideal.
Wir können es nur weiterempfehlen, wir würden sofort wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren im Juni im Hotel Amvurgo. Super Hotel. Alle waren sehr nett u. Hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Essen war ein Hit. Wir hatten Halbpension. Es war sehr vielfältig und sehr,sehr gut.Nahe zum Strand u. In die Einkaufsstraße. Wir kommen sicher wieder. Ein tolles Hotel.!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Negativ: Das Zimmer war sehr klein und hatte keine Sitzgelegenheit außer dem Bett!!
Der Balkon war so winzig, daß nur 1 Gartenstuhl und 1 Hocker Platz hatten. Hier fehlte der Tisch und vor allem der Platz um sich abends schön auf den Balkon setzen zu können um den Tag ausklingen zu lassen. :-(
Der gebuchte Meerblick entpuppte sich als Blick auf die Betonwände der Nachbarhäuser!!

Was noch sehr, sehr schlecht an diesem Hotel ist, ist die Parkplatzsituation. Man konnte nicht nach belieben in sein Auto steigen und einen Ausflug machen, man mußte das vorher anmelden, weil dann viele Autos wegfahren mußten, damit man überhaupt das Hotelgelände verlassen konnte. Das haben wir auch noch NIE erlebt!! So mußten wir an einem Tag auf unseren geplanten Ausflug verzichten, weil die Fahrer der Autos, die vor uns standen nicht im Hotel waren!!! Man hätte uns das einfach bei der Anreise mitteilen müssen, dann hätten wir einen Tag vorher Bescheid gegeben, wobei das schon echt ein starkes Stück ist!!!

Von einem Ehepaar mit Kleinkind aus Deutschland haben wir ein Gespräch mitbekommen in dem es darum ging, daß diese Familie wohl eine Nacht im Auto verbringen mußte, weil kein Nachtportier hier war und das Hotel komplett zugesperrt war bis morgens!!!! Das ist ja die Höhe. Uns tat die Familie mit Kind sehr leid. Ich glaube für uns wäre das ein Grund gewesen abzureisen!!!

Positiv: sehr freundliche Rezeptionistin "Barbara", Bad soweit sauber, Essen gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Sehr gutes kleines familiäres 3* Hotel.
Das Personal war sehr nett, das essen super (VP) und der Strand 150m entfernt.
Liegen+Sonnenschirm waren von Hotel vorreserviert, immer die gleiche und im Preis inkl.
Das essen war super, abwechslungsreich, eine Auswahl von 3-4 menüs für den nächsten Tag.
Parking direkt im Hotelhof.
Ruhige Lage.
Pool ein bischen klein für meinen Geshmack, aber sonst OK.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Amburgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amburgo

Anschrift: Via Venere, 19, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Bibione
Nr. 32 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amburgo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amburgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Amburgo

Wenn Sie Hotel Amburgo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.