“klein aber fein, multilingual” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Airone

Hotel Airone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 80 Hotels in Bibione
Bad Aibling, Deutschland
“klein aber fein, multilingual”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ausgezeichnet für seine, besser als Konkurenz höherer Kategorie.
Netter, flexibler, gut organisierter Familienbertrieb, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut, in Qualität und Auswahl. Ruhige Lage, gute Anbindung. Gerne kehren wir hier wieder ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr sauberes Hotel mit einem super Service. Klima ist kurz ausgefallen, wurde sich aber direkt drum gekümmert.
Wir hatte ein Zimmer mit einem DoppelBett und einem EinzelBett. Unser Sohn schläft aber noch im Reise Bett. Das Einzelbett wurde sofort abgebaut und aus dem Zimmer entfernt. Hatten dann viel Platz um das Reise Bett auf zu bauen.
Strand Stuhl und Liege waren inclusive und direkt am Wasser.
Sehr gutes Frühstück. Und das jeden Tag.
Das Hotel Airone ist sehr zu empfehlen mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Wir werden für nächstes Jahr wieder buchen.
Danke nochmal an das Hotel Team für den ausgezeichneten Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Egling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Alles Super, vom Service, Reinlichkeit , Früstücksbüffet alles vom Bestens und vom Feinsten. Da kann so manch anderes 3 und 4 Sterne Hotel aus Bibione nicht mithalten.
Zimmer sehr sauber, mit Klima, Kühlschrank, Schließfach, Flachbild TV, Fahrräder und Schirm mit Liege + 1 Liegestuhl inclusive, Internet ,alles kostenlos, im Preis inbegriffen.
Besonders hervorzuheben die Kompetenz u. Freundlichkeit an der Rezeption, sehr hilfsbereit. Hierbei möchten wir uns nochmals bei Frau Daniele, die perfekt deutsch spricht und Hr. Marco der sehr gut englisch spricht bedanken, die uns bei allen Fragen schnell geholfen haben. Preis Leistungsverhältniss sehr gut. Check in u. Check out sehr schnell ohne Wartezeit. Die Rezeption ist bis 23.00 besetzt. Mann bekommt bei einer Buchung über die Hotel Airone Web Site nochmals 10% Ermäßigung. Das fand ich einfach toll.
Das Frühstück ist sehr schmackhaft u. auch sehr reichhaltig. Da gab es 5 Sorten Kaffee, dann heiße Schokolade , Tee, kalte Milch O-Saft u. Multivitamin, Mineralwasser, Eier mit Speck, Toast, Cherry Tomaten, Paprika, verschieden Brote und Semmel, immer wieder andere, 4 Arten Croissants, verschiede Wurst Schinken u. Käsesorten, immer abwechselnd, Obstsalat, Pfirsich u. Ananas Kompott, 3 -4 Sorten Joghurt, verschiede Sorten Müßli, frische Pfannkuchen mit Schoko oder Marmelade, natürlich Butter, Honig u. verschiedene Marmelade. Sobald etwas ausging wurde sofort aufgefüllt. Die Tische wurden sofort abgeräumt u. neu gedeckt. Wir wurden vom Personal freundlich u. höflich gegrüßt. Das ganze ohne Hektik u. Lärm.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das es zu wenige Salzstreuer gab u. die man sich bei Bedarf irgendwo vom anderen Tisch holen musste. War aber nicht schlimm.
Also das Frühstück war einfach Klasse !!!
Die Fahrräder waren super gepflegt, robust u. voll funktionstüchtig mit Schloss zum abschließen. Kein " Schrott " wie anderswo üblich. 8 voreingestellte deutsche Fernsehprogramme, Klima funktionierte sehr gut u. auch leise. Badezimmer sehr modern mit separater Dusche u. fest eingebautem Fön. Möblierung auch sehr modern u. recht neu. kein Zimmergeruch. Prompter Handtuch und Wäscheservice.
Entfernung zum Strand 5 min. Zum Zentrum Therme etc.ca 8 min. Hotel liegt sehr zentral, Supermärkte, Geschäfte Pizzerias alles in Sichtweite.
Am Strand Duschen Umkleidekabinen u. Toiletten in der Nähe. Super Strandpromenade.
Also alles in Allem ein super Urlaub in einem super Hotel, mit Strand, Sonne und Meer, was will man mehr!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Owen-Teck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Reiste kurzfristig alleine nach Bibione. Hotel sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.Lage optimal. Bushaltestelle direkt vor dem Haus.Transfers vom Flughafen Venedig Marco Polo absolut problemlos.Jederzeit wieder.Einzig die vielen Wildtauben stören den Schlaf :-), aber die fliegen überall !!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Oberwart, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren voll und ganz mit dem Hotel und seinen Mitarbeitern zufrieden. Sehr freundlich, rein und schön.
Wir werden sicher wieder kommen!!!!
Besonders der große Balkon war ein Traum!
Für 3 Sterne war es echt ok.
Zentrale Lage nicht weit zum Strand und ins Zentrum!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, sogar ohne Buchen bekommt man ein schönes Zimmer!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Airone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone

Anschrift: Via veneto. 66, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bibione
Nr. 10 der Strandhotels in Bibione
Nr. 21 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Airone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bibione Hotel Airone

Wenn Sie Hotel Airone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.