“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Calycanthus Villaggio
4.0 von 5 Hotel   |   Via de la serenissima 4, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 64 von 79 Hotels in Bibione
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir waren mit unserem Urlaub zufrieden. Gefallen hat uns, dass dort eine angenehme Ruhe herrschte und man für Abendunterhaltung einen Spaziergang unternehmen musste. Die Strandpromenade ist gepflastert, was sehr zum Spazieren einlädt.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Bibione - Strand und Stadt ist wunderschön zum Erholen. Wenn das Wetter passt, kann ich mir eine weite Flugreise sparen. Hatte dort ebenfalls einen schönen Sommerurlaub. Bei der Hotellsuche werde ich nächstes Mal etwas mehr achten (Hotelbewertungen bereis vor der Buchung genauer lesen).

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren nur 10 Nächte dort,dafür war es super. Kinder hatten gleich Anschluß und viel Spaß.
Störend sind die vielen Stechmücken,aber für die Region ist das wohl normal. nehmt was gegen Stechmücken mit.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Calycanthus Villaggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calycanthus Villaggio

Anschrift: Via de la serenissima 4, Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 27 der Luxushotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Calycanthus Villaggio 4*
Hotel Calycanthus Villaggio Bibione

Wenn Sie Calycanthus Villaggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Calycanthus Villaggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten