“Hotel pulito, in una posizione ideale, ottimo rapporto qualità/prezzo!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Angelina

Hotel Villa Angelina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Angelina
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Angelina
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Bilancia 38, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 32 von 79 Hotels in Bibione

Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Villa Angelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Angelina

Anschrift: Via della Bilancia 38, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 von 79 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Angelina 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Angelina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Angelina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.