“Schöner Familienurlaub mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bosco Canoro

Bosco Canoro
Bosco Canoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bosco Canoro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Puccini, 35 | C.P. 116, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 71 von 80 Hotels in Bibione
Nürnberg, Deutschland
“Schöner Familienurlaub mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten über Pfingsten einen wunderschönen Urlaub. Es scheint sich durch einen Eigentümerwechsel einiges geändert zu haben. Wir sind an der Rezeption vom Hotel Katja (betreut die Anlage Bosco Canoro, ist mit dem Auto nur 4 Minuten entfernt) in fließendem Deutsch begrüßt worden, konnten auch schon um 10:00 Uhr morgens in unser Apartment beziehen. Der Check-In hat ganze 5 Minuten an der Rezeption gedauert und alle Fragen konnten geklärt werden. Wir waren zu viert und hatten eine große Wohnung im Erdgeschoß. Alles war sauber. Küche war OK, wenn etwas fehlte gab es an der Rezeption problemlos Ersatz. Die Betten waren nicht durchgelegen. In der Dusche kein Schimmel, Duschtüren aus Glas und schön neu gefliest (Abzug und Heizung vorhanden). In allen Räumen waren schöne leise Klimaanlagen, jeweils über Wandschalter elektrisch einstellbar. Neuer Elektrosafe. Terrasse war mit Tisch und neuen Stühlen ausgestattet. Vom Nachbarn ist man durch eine Steinwand getrennt. Die kühle Tiefgarage war schön breit, ich konnte sogar vom Parkplatz aus mit dem Rollstuhl aussteigen. Praktisch sind Aufzug aus der Tiefgarage und Wäschetrockner / Waschmaschine unten in der Tiefgarage.
Die Anlage ist schön begrünt aber nicht zu dunkel. Swimming-Pool wurde jeden morgen vom Poolboy gereinigt, die Liegen waren zu 2/3 nagelneu, Dusche vorhanden, Whirlpool hat funktioniert. Klettergerüst hinten im Garten vorhanden. WLAN klappte innen sehr gut, ist glaube ich ab Sommer auch kostenlos.
Zum Strand wirklich nur 2 Minuten direkt von der Residence aus. Gut über gepflasterten Weg zu erreichen, und vor allem nur 5 Reihen Liegestühle am Strand (im Preis inkl.). Ansonsten ist man in 4 Minuten bei 4 kleinen Supermärkten, Eisdiele, Restaurants, Bar etc. . Kaum Verkehr da die Residence am Ende einer Sackgasse liegt. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.

Zimmertipp: Bitte nicht Bettlaken, Bettbezüge, Zudecken und Handtücher vergessen, ist wie bei Residenzen in Ital ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Zimmer ist wirklich OK, Klimaanlage funktioniert auch gut. Zimmer war bei Bezug nur mäßig sauber. Distanz zum Strand kurz und angenehm (keine Straße). Das Personal im zuständigen Hotel Katja (Achtung: Vorort ist niemand!!!) ist wie bereits von anderen beschrieben jedoch eine Katastrophe, war sehr unfreundlich und hat den Beruf verfehlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Bosco Canoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosco Canoro

Anschrift: Via Puccini, 35 | C.P. 116, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosco Canoro 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosco Canoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bosco Canoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.