“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Mark's Hotel

und 1 weitere Seite
St. Mark's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Mark's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ortensie Street, Nr 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 17 von 80 Hotels in Bibione
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit einem traumhaften Aussenbereich und komfortablen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich und wirkt ständig bemüht dem Gast einen wunderschönen
Aufenthalt zu bescheren. Man fühlt sich sehr warm und herzlich aufgenommen.
Das Essen ist durchweg ausgezeichnet sowie frisch und abwechslungsreich. Das Frühstück
ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und sehr weit weg von den gewohnten Hotelstandards.
Wir haben nun auf Grund unserer Erfahrung das zweite Mal dort unseren Urlaub verbracht
und werden ihn auch bestimmt wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
marco m, Direttore von St. Mark's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Thomas,
Vielen Dank von mir und vom gesamten Personal des Hotel San Marco für die netten Worte.
Es ist unser Ziel, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, in einer gemütlichen Atmosphäre. Wir sind aufmerksam für jeden Bedarf.
Wir alle wissen, wie wichtig es ist, den Tag den richtigen Weg zu starten, und das Frühstück wird eine sehr angenehme Zeit mit der schönen Aussicht auf den Garten und Salzwasser-Pool,.
Wir warten auf Sie mit offenen Armen, für Ihren nächsten Urlaub in Hotel San Marco in Bibione Pineda!

Beste Wünsche

Allein/Single
Scharm El-Scheich, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Dieses Hotel ist sehr modern eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr schön und sauber.Es wird von der Besitzerfamilie geführt, welche auch freundlich ist. Man fühlt sich in diesem Hotel als Gast leider nicht wie ein König. Kaum ein Angestellter grüßt. Beim Frühstück muss man in einem viel zu kleinen Raum (die Tische stehen sehr eng aneinander) einen vorgegebenen Platz einnehmen. Es gibt nur Automatengetränke, Obst unansehnlich, ansonsten ist eine angenehme Auswahl vorhanden. Wäre schön, wenn man einige Tische ins Freie stellen würde, so könnte man in der Sonne frühstücken, und das Problem mit dem Platzmangel wäre zugleich gelöst.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im St. Mark's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Mark's Hotel

Anschrift: Ortensie Street, Nr 2, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Mark's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Mark's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St. Mark's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.