“Preisleistungs Sieger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Danieli

Hotel Danieli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Danieli
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 59, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 43 von 80 Hotels in Bibione
“Preisleistungs Sieger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren in der 2ten Septemberwoche 2013 in diesem schönen drei Sterne Hotel. Unsere Gruppe bestand aus drei Personen und wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht.

Zur Lage:
Das Hotel liegt ausgezeichnet in unmittelbarer Nähe zum Strand. Auch die Liegen sind möglichst weit vorne am Meer angesiedelt. Zur Fußgängerzone wo viele Restaurants und Souveniershopps warten ist es ebenfalls nicht weit. Nur kurz erwähnen möchte ich, dass sämtliche Keramiksouvenirs aus Bibione Made in China sind und daher für mich kein gutes Urlaubsandenken darstelllen.

Zum Essen:
Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und ist geschmacklich ausgezeichnet. Gestört hat uns lediglich die Organisation des Frühstückraums.
UnserTisch wurde uns vom Personal am ersten Tag zugewiesen. Zwei Tage lang hat alles super funktioniert, ab dem dritten Tag hatten wir entweder zu wenig oder gar kein Geschirr oder unser Tisch war bereits in Verwendung gewesen.
Bei den Pulverkaffeeautomaten war das Personal etwas überfordert, häufig leer und schon hatte man eine Tasse Wasser mit brauner Färbung.

Die Zimmer:
Sehr sauber und mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgerüstet, Bett sehr bequem

Das Personal:
War sehr hilfsbereit und freundlich

Der Pool im Nachbarhotel:
War leider kalt um diese Jahreszeit, so dass wir diesen nur am Ende des ersten Tag benützen und sonst in das Meer ausgewichen sind

Alles in allem hatten wir wirklich einen wahnsinnig tollen Urlaub und kann ich das Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Danieli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danieli

Anschrift: Corso Europa 59, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Danieli 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danieli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Danieli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.