“*Wunderschön*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lido Bibione Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Hotel Lido Bibione Beach
Hotel Lido Bibione Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   65 Bibione, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 4 von 80 Hotels in Bibione
Zertifikat für Exzellenz 2014
österreich
“*Wunderschön*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Jeder Urlaub in diesem Hotel ist perfekt!Das Beste in ganz Bibione!!!
Die Zimmer sind sehr schön,geräumig und sauber!Die *Diamond suite*ist der Hammer!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig (frisch gepresster Saft und top Kaffee!) allgemein ist das Essen sehr gut! Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend!Sehr schöne Poollandschaft mit Relaxezone und Whirlpool!Animation und
*supertolle Zaubershow* für groß und klein :)
Preislich vollkommen in Ordnung!
Tolle familiäre Atmosphäre in der sich jeder Gast wohlfühlt!
Jedes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014
FontanaIgor, Proprietario von Hotel Lido Bibione Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Stephanie,
vielen herzlichen Dank für die Komplimente unseres Hauses!!!
Sehen wir uns bald wieder im Hotel Lido!
Viele liebe Grüße an Marcel und Nina!
Hotel Lido - Familie Fontana

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren kürzlich - Mitte Mai 2014 - im Hotel Lido. Es war unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel.
Im September 2013 verbrachten wir bereits ein paar wundervolle Tage im Hotel.
Diesmal brauchten wir ein Hotel, dass um diese Zeit schon geöfftnet hat und das war das Lido.
Es ist diesmal eine kleine Panne bei unserer Anreise passiert, die aber auf unglaubliche und sehr persönliche Weise sowohl von der Hoteldirektion wie auch vom Personal auf höchster Ebene gut gemacht wurde. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!
Ich darf noch erwähnen, dass für mich/uns das Hotel Lido die schönesten Zimmer von Bibione hat. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern ausgestattet, ein gut eingerichtetes Badezimmer und ein großer Balkon machen den Aufenthalt besonder angenehm.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Lido und bedanken uns nochmals bei Omar Fontana, Michaela und Andrea

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IgorFontana, Proprietario von Hotel Lido Bibione Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Familie,
vielen herzlichen Dank für die Komplimente! Wir wünschen, dass wir uns auch nächstes Jahr im Hotel Lido treffen!
Liebe Grüße von uns alle! :)
Hotel Lido
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Hotel Lido. Das ist Urlaub! Wir hatten die Diamond Suite gebucht. Auf dem großen Balkon 2 Stühle, Tisch, 1 Liege und dann das Jacuzzi. Dieses wird jeden Tag vom Hausmeister überprüft. Das Zimmer ist modern eingerichtet mit rundem Bett, offenem Kleiderschrank und neuem Bad. Alles ist sehr sauber, das Zimmer wurde zweimal täglich gemacht. Der große Pool war leider schon etwas kalt aber im Massagebecken ließ es sich gut aushalten. Auf der Relaxterrasse befinden sich zwei Jacuzzis. Die Junior Suite Sea view befinden sich im 1.-6. Stock wobei zu beachten ist das jeder von der Relaxtrrasse in die Zimmer im 1. Stock hineinschauen kann. Die normalen Doppelzimmer befinden sich zur Straße oder zum Hinterhof! Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Mein Mann hatte einen Unfall und wir erfuhren überall größte Hilfsbereitschaft sowohl vom Personal wie auch von anwesenden Gästen. Vielen Dank! Der Speisesaal wirkt sehr nüchtern aber uns gefiel das. Das Essen ist sehr geschmackvoll und von guter Qualität, allerdings waren sowohl beim Mittagessen wie auch beim Abendessen 4 Nudelgrichte als 1. Gang zur Auswahl. Davon immer Nudeln mit Tomatensoße oder Fleischsoße außerdem eine Suppe oder Fruchtsaft. Nach einer Woche reichts dann mit den Nudeln. Als zweiter Gang gabs dann Fisch oder Fleisch. Besser immer Fisch wählen denn die Fleischgerichte sind gewöhnungsbedürftig. Es gibt immer ein Salatbuffet und ein Dessertbuffet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig aber nicht jedem gefiel es. Immer Flite oder Toast, kleine Brötchen eine Sorte Vollkornbrot und Croissants. Frisches Obst, Obst aus der Dose und Joghurt, Salami, Schinken und immer den gleichen Käse. Säfte aus dem Automat ebenso verschiedene Heißgetränke. Sicher gibt es besseres aber uns hat es gereicht. Bei der Diamond Suite ist ein Strandplatz in der ersten Reihe im Preis enthalten. Fahrräder Tennisschläger und Tischtennisschläger können kostenlos gemietet werden. Eine enge Tiefgarage steht zur Verfügung wobei diese in der Hauptsaison bestimmt nicht reicht. Toll ist die Promenade direkt vor der Tür zum Joggen oder Fahrrad fahren, auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Zur Fußgängerzone sind es 2 Min zu Fuß. Noch zu erwähnen ist das in der Notfallambulanz in Bibione kein Deutsch gesprochen wird. Es geht nur auf Englisch mit Händen und Füßen oder Übersetzungsprogramm, aber sie geben sich wirklich Mühe. Alles im allem war es ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Lido und wir fahren auch wieder hin, allerdings reicht die Halbpension.

Zimmertipp: Diamond Suite, Junior Sea View ab 2. Stock, mit Kinder Familienzimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lido Bibione Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido Bibione Beach

Anschrift: 65 Bibione, 30028 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lido Bibione Beach 4*

Wenn Sie Hotel Lido Bibione Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.