“Waren mal wieder da!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nevada

Hotel Nevada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nevada
3.0 von 5 Hotel   |   Via Italia 8, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 26 von 80 Hotels in Bibione
Wolfsburg
“Waren mal wieder da!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Weil uns nach Sonne war sind wir mal wieder nach Bibione ins Hotel Nevada gefahren.
Wir haben es nicht bereut. Es ist nach wie vor ein gutes 3-Sterne Hotel. Das Personal ist freundlich und die Familie Milanese (Besitzer) sind hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat zur Seite.
Ansonnsten kann ich meine Bewertung von 2009 nur bestätigen. Kleine Verbesseungen gab es natürlich auch, Flat-TV auf allen Zimmern, neue Schirme am Strand....
Schätze, wenn uns nach Sonne und einem netten Hotel ist, werden wir wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

...meine Freundin und ich verbrachten einen supertollen Kurzurlaub in Bibione...das Hotel haben wir direkt und kurzfristig gebucht...prompte E-Mail Kommunikation,sehr freundlich...bei der Ankunft: überdachter hauseigener Parkplatz,sehr freundliche,kompetente und sehr gut deutschsprechende Mitarbeiter.Das Hotel ist sehr ruhig und liegt an einer ruhigen Strasse jedoch unmittelbar am Strand wo zwei Liegen und ein Schirm uns schon erwarteten....vielen lieben Dank an das Team,danke für das tolle Wetter und bis zum nächsten Jahr

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Kirchdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Netter, zuvorkommender Service, gutes Frühstück. Für Wünsche stets ein offenes Ohr.
Zimmer sehr ruhig und sauber. Optimale Lage kurzer Weg zum Strand. Gutes Terassencafe mit Eisdiele.
Gut geführtes Familienhotel, immer gut gelaunt und freundlich.
Parkplatzsituation etwas knapp bemessen.
Die Lage in Lido del Sole, zwischen Bibione und Bibione Pineda ist sehr familienfreundlich und trotzdem ruhig und erholsam. Eine wunderbare Strandpromenade auch mit extra Fahrradweg ist sehr einladend. Am Strand sind die Liegen und Sonnenschirm im Preis inbegriffen. Gepflegter Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Wir (Ehepaar) haben 2007 und 2008 je eine Woche Badeurlaub im Hotel Nevada verbracht. Uns hat der Aufenthalt (nur Übernachtung mit Frühstück) gut gefallen. Das Hotel ist, ca. aus den 70er Jahren, aber renoviert und in einem ordentlichen Zustand. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Dusche WC, Klimaanlage, kleinem Balkon und sehr sauber. Das Hotel hat eine familiären Charakter und besitzt freunliches Personal! Das Frühstück gab es in Buffetform und ist für italienische Vehältnisse gut. Der Weg zum Strand war kurz (max. 100m), er ist sehr sauber und der Strandplatz (1 Liegestuhl und eine Liege mit Schirm, im Zimmerpreis enthalten) nah am Wasser.
Können das Hotel Nevada weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Nevada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada

Anschrift: Via Italia 8, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 5 der Romantikhotels in Bibione
Nr. 29 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nevada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nevada Bibione
Bibione Hotel Nevada
Nevada Hotel Bibione

Wenn Sie Hotel Nevada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.