“jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Hotel Luna
Hotel Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 78, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 49 von 80 Hotels in Bibione
Gleisdorf, Österreich
“jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten bereits zum zweiten Male das Hotel Luna in Bibione gebucht, und waren wieder begeistert. Das Hotel überzeugt einerseits durch die Lage zum Strand, aber insbesondere durch eine ansprechende Ausstattung der Zimmer mit Balkon, die sehr gemütlich und immer gepflegt sind. Das Personal ist kompetent, stets freundlich und um die Anliegen der Gäste bemüht. Wir sind Liebhaber der italienischen Küche und fanden das Essen großartig! Die Speisen sind sehr gut zubereitet, qualitativ hochwertig und überzeugen durch Vielfalt und Variationenreichtum. Wir haben unsere Tage in Hotel Luna sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen. Kurzum: Wir hatten das Gefühl, dass man sich um unser Wohlbefinden kümmert - so soll Urlaub sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag. Ich wuerde ich mehr freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Die Direktion

Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel Luna zeichnet sich seit 15 Jahren durch erstklassige Qualität aus. Die Rezeption ist sehr kompetent und freundlich und stets darum bemüht die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Die Zimmer sind immer perfekt gepflegt und in einwandfreien technischen zustand. Das Essen ist immer von guter Qualität sowie abwechslungsreich, d.h. für jeden ist etwas dabei. Das Hotel insgesamt macht einen sehr freundlichen und gemütlichen Eindruck. Die Lage des Hotels ist sehr schön, es ist angenehm ruhig und man kommt bequem zu Fuß zum Strand sowie in die Einkaufs und Flaniermaile.

Zimmertipp: es gibt drei Zimmertypen, ohne Balkon für kostenbewusste, mit Balkon sehr komfortabel und schön zum ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich sehr fuer Ihre schoenen Worte. Mit so treuen Gaesten wie Sie finden wir immer wieder auf neue. Ich freue mich schon wieder Sie bei uns in der naeheren Zukunft begruessen zu duerfen.
Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich verbrachte mit meiner sechsjährigen Tochter einen einwöchigen Urlaub im Hotel Luna in Bibione. Wir hatten ein Zimmer im siebenten Stock mit Meerblick, ein Traum! Das Essen war für ernährungsbewusste Leute wie wir ausgezeichnet. Man konnte sich das Essen nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zusammenstellen und wurde nicht, wie das in anderen Hotels üblich ist, vor vollendete Tatsachen gestellt. Außerdem waren die Speisen von hervorragender Qualität und bestens zubereitet und auch kindgerecht. Der Strand befindet sich in etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Meer war erstaunlich sauber, obwohl wir an einem Tag einige Quallen im Wasser sahen. Der Strand für Kinder einfach super!! Die belebte Einkaufsstraße sowie ein Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel, etwa 5 Gehminuten entfernt. Sehr überrascht waren wir von der außerordentlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals! Bei Regen wurden uns beispielsweise sofort Schirme gratis zur Verfügung gestellt. Kinderbetreuung war auch super. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Das Hotel Luna empfiehlt sich vor allem für all jene, die einmal gerne eine richtigen Badeurlaub in ...
Toblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage des Hotel ist super. 5 Minuten von der Einkaufsstraße und wenige Minuten vom Strand entfernt. Essen war super, immer frisch u. reichlich. Zimmer sauber. Das Personal sehr freundlich. Hotel nur weiterzuempfehlen auch für Familien mit Kindern,( Spielzimmer ist vorhanden).

Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es war eine unvergessliche Woche,
Top Hotel, sehr sauber und bestens platziert (Strand / Zentrum).
Küche vom feinsten, sehr sehr freundliches Personal.
Wir kommen wieder.

Dieses Hotel verdient mindestens 7 Sterne

Danke für Alles

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage des Hotels ist Top. Sehr zentral. Wenige Meter vom Strand u von der Einkaufsstraße entfernt. Essen ein Traum. Riesen Auswahl an kalten u warmen Speisen sowie täglich frisches Obst wie Kirschen, Erdbeeren etc.
Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick u großem Balkon. Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich u informativ. Der Maitre sehr bemüht u umsichtig. Essen wurde immer nachgefeilt. Nachmittag Kuchen u Kaffe tolle Sacks f Zwischendurch.
Alles in allem tolles Hotel. Wir kommen wieder.

Einziges Manko - Wartezeit bei Anreise auf den Lift.

• Aufenthalt Juni 2013
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein suporier zimmer im 7 Stock zimmer war sauber jedoch nichts besonderes ein bisschen altmodisch dafür eine traumaussicht vom balkon das essen war perfekt jede menge Auswahl wer hier nichts findet ist selber schuld ! !! Personal sehr freundlich !!! Ein richtiges Familien hotel mit vielen kindern .die preise sind mir persönlich ein bischen zu hoch wir waren von 9.6- 13.6.2013 all inclusive770.- all inclusive bedeutet 3 mal essen und Getränke von 10 bis 22 uhr vom fass frei und um 16 uhr kaffe und kuchen jeden tag !! Parkplätze nicht genügend vorhanden ! Spielsaal für kinder vorhanden auch Räder verleih !! Alles zusammen hat gepasst

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna

Anschrift: Corso Europa 78, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 20 der Luxushotels in Bibione
Nr. 36 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna 4*
Hotel Luna Bibione
Bibione Hotel Luna

Wenn Sie Hotel Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.