“Papa mit Kind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Hotel Luna
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 78, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 25 von 79 Hotels in Bibione
“Papa mit Kind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich verbrachte mit meiner sechsjährigen Tochter einen einwöchigen Urlaub im Hotel Luna in Bibione. Wir hatten ein Zimmer im siebenten Stock mit Meerblick, ein Traum! Das Essen war für ernährungsbewusste Leute wie wir ausgezeichnet. Man konnte sich das Essen nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zusammenstellen und wurde nicht, wie das in anderen Hotels üblich ist, vor vollendete Tatsachen gestellt. Außerdem waren die Speisen von hervorragender Qualität und bestens zubereitet und auch kindgerecht. Der Strand befindet sich in etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Meer war erstaunlich sauber, obwohl wir an einem Tag einige Quallen im Wasser sahen. Der Strand für Kinder einfach super!! Die belebte Einkaufsstraße sowie ein Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel, etwa 5 Gehminuten entfernt. Sehr überrascht waren wir von der außerordentlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals! Bei Regen wurden uns beispielsweise sofort Schirme gratis zur Verfügung gestellt. Kinderbetreuung war auch super. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Das Hotel Luna empfiehlt sich vor allem für all jene, die einmal gerne eine richtigen Badeurlaub in ...

Allein/Single
Toblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage des Hotel ist super. 5 Minuten von der Einkaufsstraße und wenige Minuten vom Strand entfernt. Essen war super, immer frisch u. reichlich. Zimmer sauber. Das Personal sehr freundlich. Hotel nur weiterzuempfehlen auch für Familien mit Kindern,( Spielzimmer ist vorhanden).

Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es war eine unvergessliche Woche,
Top Hotel, sehr sauber und bestens platziert (Strand / Zentrum).
Küche vom feinsten, sehr sehr freundliches Personal.
Wir kommen wieder.

Dieses Hotel verdient mindestens 7 Sterne

Danke für Alles

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage des Hotels ist Top. Sehr zentral. Wenige Meter vom Strand u von der Einkaufsstraße entfernt. Essen ein Traum. Riesen Auswahl an kalten u warmen Speisen sowie täglich frisches Obst wie Kirschen, Erdbeeren etc.
Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick u großem Balkon. Begrüßung an der Rezeption sehr freundlich u informativ. Der Maitre sehr bemüht u umsichtig. Essen wurde immer nachgefeilt. Nachmittag Kuchen u Kaffe tolle Sacks f Zwischendurch.
Alles in allem tolles Hotel. Wir kommen wieder.

Einziges Manko - Wartezeit bei Anreise auf den Lift.

• Aufenthalt Juni 2013
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein suporier zimmer im 7 Stock zimmer war sauber jedoch nichts besonderes ein bisschen altmodisch dafür eine traumaussicht vom balkon das essen war perfekt jede menge Auswahl wer hier nichts findet ist selber schuld ! !! Personal sehr freundlich !!! Ein richtiges Familien hotel mit vielen kindern .die preise sind mir persönlich ein bischen zu hoch wir waren von 9.6- 13.6.2013 all inclusive770.- all inclusive bedeutet 3 mal essen und Getränke von 10 bis 22 uhr vom fass frei und um 16 uhr kaffe und kuchen jeden tag !! Parkplätze nicht genügend vorhanden ! Spielsaal für kinder vorhanden auch Räder verleih !! Alles zusammen hat gepasst

• Aufenthalt Juni 2013
wagrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

sehr gute Lage, 100 meter zum Strand und 50 Meter ins Zentrum,
gutes Service an der Rezeption, Essen schmeckt hervorragend.
tolle Themenbuffets mit herrlichen Skulpturen als Deko.
All in clusive service ist sehr gut, guter Wein und sehr hochwertige Fruchtsäfte.
es befindet sich ein netter Kinderspielraum im Untergeschoß mit Tischtennistisch. weiters kann man sich Fahrräder ausleihen.kostenfrei.
der Parkplatz befindet sich gleich direkt beim Haus, und man kann das Gepäck gleich stufenfrei mit dem Fahrstuhl ins Zimmer bringen.
Sehr freundliche Bedienung im Restaurant, angenehme Atmosphäre beim Essen.
wir hatten Superior Zimmer gebucht, diese sind nicht übermäßig groß, jedoch mit großen Balkon der mit 1 Tisch mit 2 Stühle und sogar einer Liege möbliert war.das Hotel liegt nicht direkt Fronte Mare. das Meer kann man jedoch sehen.
wir kommen sicherlich wieder mal in dieses Hotel.
Preis Leistung ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neufahrn bei Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Absolut freundliches Personal egal ob Zimmermädchen, an der Rezeption,im Restaurant oder an der Bar. Die Zimmer sind zwar etwas klein (bei einigen Tagen mit schlechtem Wetter evtl. problematisch - wir hatten aber 1 Woche traumhaftes Sommerwetter), aber zum Schlafen natürlich ausreichend.
Dafür sehr sauber und auch das Badezimmer ist tip-top. Sehr praktisch auch der kleine Kühlschrank im Zimmer. Kostenloses W-LAN für eine Woche war ebenfalls vorhanden.
Das Essen ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, ist vermutlich ein notorischer "Rummäkeler".
Ein klasse Vorspeisenbuffet, jeden Tag 2 Suppen, dann 2-3 Vorspeisen (meist verschiedene Nudeln), 3 Hauptgerichte zur Wahl - Fisch, Fleisch je nach Wunsch und schließlich das Dessertbuffet, das je nach Plünderung auch immer wieder mit neuen Sachen bestückt wurde.
Auch das Frühstücksbuffet war toll.
Gebäck, Kuchen, Krapfen, Croissants, Salami, Schinken, Käse, Eier, Obstsalat, Ricotta, Tomaten, Toast, Semmeln - auch Vollkorn, Müsli, Joghurt, div. offene Konfitüren und Honig, Unmengen von verpackten Sorten Konfitüren - auch Diätkonfitüre, Leberwurst, Frischkäse, Streichkäse, Butter, Margarine usw.
Sehr schöner breiter Sandstrand gleich in der Nähe.
Auch die Fußgängerzone von Bibione ist gleich um die Ecke.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.
Eine Anregung von uns: Halbpension und dazu die angebotenen Getränke wie bei all inclusive wäre noch besser.
Wir haben das Mittagessen regelmäßig ausfallen lassen, da das Frühstück schon so reichhaltig war - siehe oben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna

Anschrift: Corso Europa 78, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 10 der Luxushotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna 4*
Hotel Luna Bibione
Bibione Hotel Luna

Wenn Sie Hotel Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten