“sehr schönes Urlaubshotel mit hervorragenden Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Hotel Luna
Hotel Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Europa 78, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 48 von 80 Hotels in Bibione
wagrain
“sehr schönes Urlaubshotel mit hervorragenden Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

sehr gute Lage, 100 meter zum Strand und 50 Meter ins Zentrum,
gutes Service an der Rezeption, Essen schmeckt hervorragend.
tolle Themenbuffets mit herrlichen Skulpturen als Deko.
All in clusive service ist sehr gut, guter Wein und sehr hochwertige Fruchtsäfte.
es befindet sich ein netter Kinderspielraum im Untergeschoß mit Tischtennistisch. weiters kann man sich Fahrräder ausleihen.kostenfrei.
der Parkplatz befindet sich gleich direkt beim Haus, und man kann das Gepäck gleich stufenfrei mit dem Fahrstuhl ins Zimmer bringen.
Sehr freundliche Bedienung im Restaurant, angenehme Atmosphäre beim Essen.
wir hatten Superior Zimmer gebucht, diese sind nicht übermäßig groß, jedoch mit großen Balkon der mit 1 Tisch mit 2 Stühle und sogar einer Liege möbliert war.das Hotel liegt nicht direkt Fronte Mare. das Meer kann man jedoch sehen.
wir kommen sicherlich wieder mal in dieses Hotel.
Preis Leistung ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Neufahrn bei Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Absolut freundliches Personal egal ob Zimmermädchen, an der Rezeption,im Restaurant oder an der Bar. Die Zimmer sind zwar etwas klein (bei einigen Tagen mit schlechtem Wetter evtl. problematisch - wir hatten aber 1 Woche traumhaftes Sommerwetter), aber zum Schlafen natürlich ausreichend.
Dafür sehr sauber und auch das Badezimmer ist tip-top. Sehr praktisch auch der kleine Kühlschrank im Zimmer. Kostenloses W-LAN für eine Woche war ebenfalls vorhanden.
Das Essen ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, ist vermutlich ein notorischer "Rummäkeler".
Ein klasse Vorspeisenbuffet, jeden Tag 2 Suppen, dann 2-3 Vorspeisen (meist verschiedene Nudeln), 3 Hauptgerichte zur Wahl - Fisch, Fleisch je nach Wunsch und schließlich das Dessertbuffet, das je nach Plünderung auch immer wieder mit neuen Sachen bestückt wurde.
Auch das Frühstücksbuffet war toll.
Gebäck, Kuchen, Krapfen, Croissants, Salami, Schinken, Käse, Eier, Obstsalat, Ricotta, Tomaten, Toast, Semmeln - auch Vollkorn, Müsli, Joghurt, div. offene Konfitüren und Honig, Unmengen von verpackten Sorten Konfitüren - auch Diätkonfitüre, Leberwurst, Frischkäse, Streichkäse, Butter, Margarine usw.
Sehr schöner breiter Sandstrand gleich in der Nähe.
Auch die Fußgängerzone von Bibione ist gleich um die Ecke.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.
Eine Anregung von uns: Halbpension und dazu die angebotenen Getränke wie bei all inclusive wäre noch besser.
Wir haben das Mittagessen regelmäßig ausfallen lassen, da das Frühstück schon so reichhaltig war - siehe oben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bischofshofen, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Freundliches Personal, Lage, Essen, Auswahl hervorragend, Service gut, Strand. Fahrradverleih, Die Zimmer sind etwas zu klein, aber das Badezimmer ist wieder in Ordnung. In der oberen Etage schöner Meerblick, Garage und Autoabstellplätze sehr gut . . .

• Aufenthalt September 2012, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

wir waren auf einem kurztrip in bibione und sind überrascht von der ausgesprochen freundlichen bedienung, die umsichtig und sehr freundlich war. die zimmer sind zwar klein aber durchaus nett eingerichtet, wobei das bad sich sicherlich hervorhebt, da sehr geräumig und auch gross genug. das essen ist reichhaltung und war in der vielfalt sowie in der dekoration ansprechend und hat ausgezeichnet geschmeckt. nachschlag war auch immer möglich. wir werden sicherlich wieder in diesem hause wohnen, sollten wir wieder nach bibione fahren. 2 mädls aus graz

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna

Anschrift: Corso Europa 78, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bibione
Nr. 20 der Luxushotels in Bibione
Nr. 37 der Strandhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna 4*
Hotel Luna Bibione
Bibione Hotel Luna

Wenn Sie Hotel Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.