“Wieder ein wunderschöner Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Aparthotel Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Sagittario 30, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 18 von 80 Hotels in Bibione
“Wieder ein wunderschöner Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wie schon der Titel aussagt, es war ein schöner Urlaub. Unsere Kleine war überhaupt vom Balkonblick auf den Pool und Strand wegen der Glasfronten erfreut. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Balkone sehr gross sind. Das Personal ist sehr freundlich, dass Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Die Hipp-Baby-Ecke ist auch sehr fein, den man braucht keine Gläser von daheim mitnehmen bzw. vor Ort teuer kaufen. Der Verbesserungswunsch vom Vorjahr für eine Obstschale beim Frühstücksbuffet wurde dieses Jahr sogar auch verwirklicht. Die Sauberkeit war bei unseren Aufenthalt sehr gut. Negatives findet man natürlich auch. Es sollten schön langsam aber doch die Kücheneinrichtung und die diversen ausziehbaren Möbelstücke ausgetauscht werden, da sieh schon teilweise abgewohnt sind und sich beim ausziehen einer Lade in Einzelteile zerlegen können.

Zimmertipp: Typ A Family Panoramic: Grosse Wohnung und Balkon mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Gaeste,
vielen dank fuer Ihren schoenen Eintrag.
Wir freuen uns Sie und Ihre Familie wieder bei uns im Jahr 2015 begruessen zu duerfen
mit Freundlichen Gruessen
Giuliana Basso

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war ein absoluter Traumurlaub.Essen und Animation waren spitze.Die Zimmer waren gross und sauber.Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand und sehr nah an der Einkaufspassage.Unsere Kinder waren total begeistert und wir werden auf jeden Fall wiederkommmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag. Wir wuerden uns sehr freuen Sie und Ihre Kinder sehr bald wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen um Ihnen wieder einen angenehmen und lustigen Urlaub zu bieten.
Mattersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein perfekter Urlaub!
Es gab einfach keine Mängel! Angefangen vom Service im Restaurant, der Freundlichkeit des Reinigungspersonals, das hervorragende Essen, die Sauberkeit des Apartments, das vielfältige Programm und der tolle Spielbereich für Kinder, falls das Wetter mal nicht so toll ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren wunderschoenen Eintrag. Ich freue mich schon jetzt Sie wieder mit Ihren Kindern bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder eine oder zwei Wochen in diesem super Apartment Hotel. Früher mit den Kindern vor allem in den Pfingstferien. Auch wenn das Hotel da voll belegt war, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und bemühte sich stets alle unsere Wünsche perfekt zu erfüllen, was fast immer gelang. Jetzt geniesen wir den freundlichen Service und die gepflegte Atmosphäre in den Wochen vor Pfingsten. Besonders schön und angenehm ist auch die Nähe zum Strand, so daß sich Meer und Pool über den Tag verteilt sehr gut kombinieren lassen. Als längjähriger Gast des Aparthotel Imperial - und da sind wir nicht die einzigen, denn man trifft ja immer wieder "Alte Bekannte" - kann man auch sehen dass hier ständig an der Verbesserung des bereits hervorragenden Wohnstandards als auch an der Optimierung der Abläufe und Serviceleistungen gearbeitet wird.
Für Familien mit Kindern wegen der Nähe zum Meer und den Räumlichkeiten sowie der umfangreichen Kinderbetreuung ein optimales Urlaubsdomizil, aber auch für junge oder ältere Päärchen die den perfekten Service, das vielfältige Angebot, und das gute Raumangebot nuten wollen. Wer werden auch mit den Enkelkindern dort hinfahren.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer auf der Süd-West Seite mit herrlichem Blick aufs Meer und bis nach Caorle. Es git Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
EuropaTouristGroup, General Manager von Aparthotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich ganz herzlich fuer den schoenen und positiven Eintrag unseres Hotels. In den vergangen Jahren haben wir viele Stammgaeste erstmals mit deren Kinder begruesst und jetzt mittlerweile begruessen wir sie mit den Nichten und Neffen. Vielen Dank fuer Ihre Treue. Diese stimmuliert uns immer wieder aufs Neue.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, besonders zu den kleinen und kleinsten Gästen. Alles deutschsprachig. Sehr große Auswahl am Buffet. Sehr saubere und zweckmäßige Apartments! Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Wohlgemerkt in der Vorsaison. Hauptsaison wäre vom Lärmpegel wahrscheinlich etwas höher

Zimmertipp: Das Apartment Panoramic ist jeden Cent wert! Perfekter Strandblick vom Schlaf- und Wohnzimmer!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Gast,
ich bedanke mich fuer Ihren positiven Eintrag. Wir versuchen immer unser bestmoeglichstes zu tun um unseren Gaesten mit Kindern einen angenehmen und konfortablen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns schon wieder, Sie das naechste Mal bei uns als Gast willkommen zu heissen.
Dottikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Es war ein super toller Urlaub! Sehr empfehlenswert, vor allem mit kleinen Kindern!
Die Eltern können auch mal etwas Zeit für sich geniessen und die Kindern dem Animationsteam abgeben, sogar die aller kleinsten. Sie sorgen super für die Kleinen! Es hat eine grosse Spielecke für die Kindern wo sie sich gefahrenlos austoben können.

Zimmertipp: Apartments zur Seite sind gross genug für 2 Elternteile und zwei Kinder. Die grösseren Zimmer mit di ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank fuer Ihre schoenen Woerter. Hiermit moechte ich Ihnen auch mitteilen, das wir kuerzlich den Kinderspielraum im Hotel mit einem neuem Playground ausgestattet haben. Wir freuen uns Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen.

Dintikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Imperial

Anschrift: Via del Sagittario 30, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 8 der Luxushotels in Bibione
Nr. 11 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Imperial 4*
Hotel Imperial Bibione
Aparthotel Imperial Bibione
Imperial Aparthotel Bibione

Wenn Sie Aparthotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aparthotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten