“Super schöner 1. Familienurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Aparthotel Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Sagittario 30, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 19 von 79 Hotels in Bibione
Dintikon, Schweiz
“Super schöner 1. Familienurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Es war ein super toller Urlaub! Sehr empfehlenswert, vor allem mit kleinen Kindern!
Die Eltern können auch mal etwas Zeit für sich geniessen und die Kindern dem Animationsteam abgeben, sogar die aller kleinsten. Sie sorgen super für die Kleinen! Es hat eine grosse Spielecke für die Kindern wo sie sich gefahrenlos austoben können.

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Häring, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels ist dieses Hotel ein idealer Platz für Familien speziell mit kleinen Kindern. Schöner Spielplatz im Inneren des Hauses.
Super Buffet und ideale Badelandschaft mit Pools für Klein und Groß.

Grosselfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich verbrachte mit meiner Familie meinen Urlaub schon öfters Im Aparthotel Imperial. Es war jedesmal eine schöne Zeit und wir konnten uns gut erhohlen. Das Personal von der Rezeption bis zum Service war jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnungen sind sauber und mit einer kleinen Küche ausgesattet, großer Balkon. Mit dem Frühstück und Abendessen jeweils vom Büffet waren wir jedesmal sehr gut versorgt. Das Service Personal im Restaurant und in der Bar waren sehr freundlich.

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Appartements sind geräumig und gut ausgestattet. Trotz der grösse sind alle Zimmer schnell zu erreichen, auch ausreichend Parkplätze.
Mitarbeiter an der Rezeption, Restaurant und im Zimmerservice sind freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Poollandschaft ist weitläufig und für Kinder aller Altersklassen geeignet, Poolbar ist voll in Ordnung.
Standliegen sind immer reserviert, Strand ist gepflegt und sauber.
Umfassendes, gutes Buffet im Restaurant, sehr abwechslungsreich mit spezieller Ausrichtung auch auf Kinder.
Ein herrliche und entspannende Urlaubswoche liegt hinter uns!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

bei unserem genialen Familienurlaub fehlte es an nichts: sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen, genialer Balkon mit Meerblick bei "Typ A Family Panoramic"; alles vorhanden, was man mit Baby und Kleinkind benötigt

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel! Beim ersten Mal waren wir mit dem Essen überaus begeistert, aber letztes Jahr war die Qualität der Produkte viel billiger und einfacher! Die ganze Woche nur Tk Gemüse und das Fleisch war auch nicht mehr zu vergleichen wie im Vorjahr! Es war ein anderer Chefkoch! Das Hotel wie immer sauber und nettes Personal!
Der Pool ist nichts für "Warmduscher"! Eiskaltes Meerwasser! Da kommt der Kreislauf in Bewegung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Bin seit 1994 fast jedes Jahr in diesem Hotel. Anfangs noch mit Kind, jetzt mit Ehefrau und teils auch mit Bekannten. Die Anlage ist wunderbar, alles gepflegt und sauber. Die Zimmer geräumig mit großem Balkon. Das Essen ist ausgezeichnet, die Auswahl groß. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zentrale Lage, ruhig gelegen, zur Einkaufsstraße nur wenige Minuten. Einem erholsamen Urlaub steht nicht´s im Wege.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Imperial

Anschrift: Via del Sagittario 30, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Nr. 8 der Luxushotels in Bibione
Nr. 10 der Familienhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Imperial 4*
Hotel Imperial Bibione
Aparthotel Imperial Bibione
Imperial Aparthotel Bibione

Wenn Sie Aparthotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aparthotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten