“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace

Hotel Palace
Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Leone 44, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 55 von 80 Hotels in Bibione
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Insbesondere das freundliche und zuvorkommende Personal an der Reception wie auch im Speisesaal is uns sehr positiv aufgefallen. Der gepflegte Garten beim Pool ist sehr schön und mit seinen schattigen Bäumen und dem grosszügigen Rasen eine Ausnahme in Bibione. Der Pool ist zwar nicht riesig und hat auch keine Rutsche oder sonstigen Attraktionen für Kinder, ist dafür aber sehr sauber und das Wassser ist stets angenehm kühl. Die Nähe zum Strand ist ideal. Kurz: ein Urlaub zum Entspannen und sich Wohlfühlen von A bis Z. Einzig das Zimmer war etwas eng und die Klimaanlage etwas lärmig. Dafür hatten wir einen atemberaubenden Blick auf das Meer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick. Auch wenn´s ein wenig teurer ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherter Herr Jean,
Vielen Dank für Ihren schönen Eintrag. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.
Wie Sie gesagt haben, liegt unseres Hotel direkt am Strand und wir bieten verschiedenen Dienstleistungen auch für Kinder. Zusammen mit unserem Animationsteam organizieren wir Kinder-Party und anderen Aktivitäten wie Baby Dance, Face-Painting, Wasserspielen usw. während der ganzen Sommersaison.
Weiters, was die Zimmergrösse betrifft, hätten wir Ihnen nach einem kurzen Avvis an der Rezeption ein anderes grössers Zimmer gegeben, zumal wir in diesem Zeitraum noch Zimmer frei hatten.
Wir hoffen trotzdem Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Das Team vom Hotel Palace****
Apogia Hotels Group

Geschäftlich
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

vielen dank an cristina
unsere wünsche wurden alle erfüllt
wir kommen gerne wieder
sehr freundliches personal
wir haben uns sehr wohl gefühlt
frühstücksbuffet sehr umfangreich
abendessen hervorragend!
ausgezeichnetes preis- leistungs
verhältnis.....

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geherter Herr Wahwah_9,
danke vielmals für Ihre gute Bewertung. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, weil wir immer sowohl für Verbesserungsvorschläge und als auch für Kritikpunkte offen sind, denn das hilft uns, unsere Service-Leistungen zu optimieren.
Wir sind sehr froh, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse aus Bibione!
Das Team vom Hotel Palace****
Apogia Hotels Group
St. Veit an der Glan, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Personal ist sehr höflich und bemüht. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und das Abendessen war in Ordnung. Das Einzelzimmer war sehr sehr klein und abgewohnt, jedoch sauber. Da das Hotel schlecht ausgelastet war, wäre das Bewohnen eines Doppelzimmers durchaus möglich gewesen. Außerdem wurde das Nachbarhotel gerade umgebaut und es entstand dadurch ziemlich starker Baulärm. Dieser Lärm ist zwar nicht verhinderbar, aber man könnte zuerst alle Zimmer die auf die ruhige Seite gehen vermieten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Zimmer sind extrem klein! Auf der Speisekarte sind mittags und abends jeweils 5 Vorspeisen und 5 Hauptspeisen angeführt - diese bleiben aber die ganze Woche ziehmlich gleich..
Der Aufzug fährt nur bis zum Eingang, danach muss man Koffer und Kinderwagen über viele Stufen hinunter tragen! Das ist sehr mühsam!

Das Personal war sehr freundlich und schnell.

Einmal pro Woche gibt es einen "bunten Abend". Dieser fängt ganz gut an mit Apperitiv und Musik beim Pool. Danach sollte man lieber gehen...
Während des essens begann nämlich der "Chef" des Hauses als Showeinlage im Speisesall ein Fußballmatch mit seinem Personal.

Echt peinlich! Alle essen und das Personal muss Fußball spielen mit dem Chef...?!

Bibione sieht mich sicher wieder - aber nicht das Hotel Palace.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bibione.

Vorarlberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Dieses Hotel würde ich niemanden weiterempfehlen.
Ich und mein Mann sind nach langer Zeit wieder einmal in den Urlaub gefahren, wir hatten nicht viel Erwartungen von einem 3 Sterne Hotel in Italien. Als wir ankamen war es leider noch sehr früh, wir versuchten jedoch trotzdem ein Zimmer zu bekommen. Leider sprach die Rezeptionistin nicht gut Englisch bzw. kein DEUTSCH! OBWOHL es ein Urlaubsort ist Mit Händen und Füßen mussten wir uns verständigen! Der 1. Eindruck war also nicht der Beste! Als wir dann in der Lobby fast 5 Stunden warten mussten, bis wir in die Zimmer durften, kam der zweite Schock, das Zimmer war klein, in das Badezimmer passte nur eine Person rein =( wir hatte eine sehr schlechte Aussicht und die Zimmermädchen waren richtig unfreundlich! Die Gegend war zwar unheimlich schön und zum GLück hatten wir die schönsten und heißesten Tage erwischt. Als wir dann am zweiten Abend zu unserer Halbpension gingen.. war der Empfang wirklich herzlich, jedoch als wir essen wollten, war das Essen ungenießbar! Es war erschreckend wie das essen aussah bzw. schmeckte. Wir dachten dann, okay das ist schon in Ordnung, neue kulur, neues ESSEN! Als wir jedoch am nächsten Tag wieder essen gingen, schmeckte das Essen gleich wie am vortag! EINFACH GRAUSIG! Liebe Leute, besucht dieses HOTEL lieber nicht, das essen ist nicht gut und die Bediehnung noch schlechter vorallem die Kellnerin ( GABRIELLA ) ... MACHT LIEBER NICHT DEN GLEICHEN FEHLER WIE WIR!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Die Zimmer sind sehr klein und ziemlich abgewohnt,das personal ist bis auf die Putzfrauen "distanziert höflich" was soviel heißt man wird nie gegrüßt.
Das Tischtuch welches vom Vortag verschmutzt war ist am nächsten tag auch noch nicht gewechselt.der Chef selbst hat uns weder begrüßt noch sich verabschiedet,also kann man das wohl vom personal auch nicht verlangen.
Das einzige was für das Hotel spricht ist die gute lage welche gleich am Meer ist,aber das haben andere Hotels auch

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace

Anschrift: Via del Leone 44, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 55 von 80 Hotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.